immunsystem stärken bei katzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

gaby291271

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
25
halloihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir mit rat und tat zur seite stehen. ich habe 3 katzen, ein mädel von 13 , eins von 3 und einen neuen rumänischen kleinen kater von 7 monaten.
jetzt hat mein mädel von 3 diesen calicivirus , wohl durch den stress mit dem neuen kater ausgebrochen. spekulieren kann man viel, aber es kann jede katze in sich tragen, egal ob geimpft oder nicht...und es kann jederzeit ausbrechen.
wir sind seit montag am behandeln und es wird von tag zu tag besser, sie hatte gott sei dank nur die probleme im mäulchen, welche ich aber im griff habe. nun gebe ich im moment jeder katze 2 mal am tag eine halbe engystol zum stärken vom immunsystem.
jetzt meine frage an euch....wie oft kann ich so eine kur machen und mit was?
reicht engystol aus oder muss ich noch was dazu nehmen, gibt es was anderes was gut wirkt? ich wäre sehr dankbar um eure hilfe

liebe grüße gaby
 
Werbung:
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
1.044
Colostrum

Hallo,

also ich mache immer mal eine Colostrum Kur bei meinen Katzen und Hunden. Gerade bei unserem alten Hund finde ich dass es hervorragend wirkt und bei meiner kleinen Katze auch.

Allerdings kenne ich mich nicht mit diesem Calicivirus aus..

alles Gute!
 
Annemone

Annemone

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
5.960
Ort
Hamburg
Ich gebe dazu immer das Ziegencollostrum von Ziegengold, wenn ich das Gefühl habe, dass ein kleiner Immunschub nicht schaden kann. In ein bisschen Ziegenquark aufgelöst schleckern sie das gern - Nachtisch;)
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Immustim K könntest du dauerhaft zur Stärkung des Imunsystems geben.
 

Ähnliche Themen

Erpel
Antworten
5
Aufrufe
381
Kayalina
Kayalina
Asgreina
Antworten
16
Aufrufe
61K
Musepuckel
Musepuckel
Vitellia
Antworten
14
Aufrufe
597
Vitellia
Vitellia
A
Antworten
0
Aufrufe
270
alpa_cino
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben