immernoch Revierkämpfe? !

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo ihr lieben,

Seit ca. 2 oder 3 Monaten gibt es immer wieder Revierkämpfe Mit den neuen Nachbarskatzen. Sind männlich und weiblich, sind so ungefähr in jackys alter.

Er hatte auch schonmal eine bisswunde. Er hat aber noch einen freund hier Mit dem er sich sehr gut versteht, nun was kann man machen? Wir haben die katzen eig immer verjagt mit lauten Geräuschen.
Wie lange wird es dauern, bis sie das lassen??
 
A

Werbung

Das tut mir leid mit der Bisswunde! Hoffentlich ists bald verheilt!

Wirklich was machen kann man da eigentlich nicht meiner Meinung nach.
Mir fallen jetzt zwei Sachen ein:
a) Einen gesicherten Garten machen oder
b) (Wobei ich nicht weiß ob das sinnvoll und tierlieb sicher nicht ist) den "bösen" Katzen einen rießen Schrecken einzujagen. Vielleicht trauen sie sich dann nicht mehr auf das Grundstück was ich persönlich aber auch nicht wirklich glaub

Und zudem wird ja nicht nur einmal um Revier gekämpft. Das wird ja auch weiterhin verteidigt...
 
Vielen dank für deine Antwort !
Die Wunde ist schon lange verheilt, es War so vor ungefähr 1 Monat. Aber ich muss sagen, es hat sich schon etwas beruhigt, es wird nicht mehr geschrien.

Nur manchmal jagt er ihn noch, aber einmal hat der kater ihn gejagt da kam sofort sein Freund dazwischen und hat ihn beschützt und den anderen verjagt :pink-heart:

LG
Katzen Engel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
Kathrin81
Antworten
6
Aufrufe
3K
Kathrin81
Kathrin81
N
Antworten
3
Aufrufe
993
FindusLuna
FindusLuna
Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
765
Wasabikitten
Wasabikitten
P
Antworten
2
Aufrufe
924
cordophone
cordophone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben