immer wenn ich das katzenklo...

relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
....sauber mache kommt eine meiner damen angerannt.
erst gucken sie kurz zu, hüpfen dann rein, und pischern mir fast auf die schaufel.

immer!
jedesmal!

was soll das heißen? etwa:
"das ist unser klo, hier hast du nicht rumzuscharren!" oder:
"guck mal, so geht das!" oder:
"warte...nimm das auch noch mit!"

machen eure das auch?
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
*Danke Mama, daß Du so schön saubermachst* ;)

Zugvogel
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
ihr seid ja optimisten!!!

seid ihr euch sicher, dass sie es nur gut meinen?
ich weiß nicht!:D :D :D
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Aber auf jeden Fall! Guck mal in die lächelnden Gesichtel der Miezchen :D

Zugvogel
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Es könnte natürlich auch sein.....siehste, mit Dank ans Personal!:verschmitzt:

LG
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Mach dir nix draus...
ich reinigte neulich das Katzenklo bis auf den Grund (auseinanderbauen, heißes Wasser,...) und kaum war es fertig stieg Henry rein und machte schän wieder alles mit einem Stinkerchen zunichte.
Was solls ;)
 
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
das pischern könnte..

...auch die abgemilderte form sein von:
sch... drauf! :D
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
:yeah::yeah::yeah:

Nach der Grundreinigung denke ich, wird es wirklich notwendig, das Kaklo sofort mit dem "alten" Geruch zu überziehen.:verschmitzt:
Das machen meine mit allen 4 Kaklos, die wir haben so.

Und wenn es auch nur wenige Spritzerchen sind, hauptsache es "duftet".:);)


LG
 
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
  • #10
das:

Mach dir nix draus...
ich reinigte neulich das Katzenklo bis auf den Grund (auseinanderbauen, heißes Wasser,...) und kaum war es fertig stieg Henry rein und machte schän wieder alles mit einem Stinkerchen zunichte.
Was solls ;)

heißt dann:
" boah, stinkt das! erstmal eindieseln!"
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #11
wahrscheinlich:muhaha:
nur macht er das gewöhnlich nicht :rolleyes:
 
Werbung:
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
  • #12
dann ...

...hast du es diesmal zu gut gemeint und es war zu sauber?
oder es war doch eine persönliche angelegenheit!
sag ich doch!:D :D :D
 
F

FeLuMaCo

Gast
  • #13
Das kenne ich auch! Hatte ich letzte Woche erst wieder.
In sein KaKlo passen 1 1/2 Säcke Streu rein, nach der Komplettreinigung und ich hatte grad den ersten halben drin, da steigt Mister da rein und muss gleich erstmal beides! Ich warte schon meist ab, dass er vorher nochmal geht, bevor ich es sauber mache, aber trotzdem!
Einmal hab ich nur das KaKlo sauber gemacht, Streu war noch gut. Daher hab ich das Streu für den kuuurzen Übergang, während das KaKlo geschrubbt wurde, in die Wäschewanne gekippt und was macht Felix!? Ist ja auch ne Wanne, dann geh ich eben da rein :eek: :rolleyes:

Wat solls! ;)
 
carsten69

carsten69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2010
Beiträge
325
Ort
Erzgebirge
  • #14
Ja, so sind sie eben. Gestern neue Streu in drei Kaklos eingefüllt. Katerchen Fidel ist nacheinander rein und hat sorgfältig in alle drei Kaklos gepieselt. In das große geschätzte 10 mal, dann war er mit seinem Werk zufrieden. :zufrieden:
 
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
592
Ort
Thüringen
  • #15
Ich hab gestern beide Klos sauber gemacht. Ich spül sie immer mit warmen Wasser und Babyshampoo aus und stelle sie dann 5 Min auf den Boden im Bad zum abtrocknen. Und was macht Melody, sie hockt sich in das leere, frisch ausgewaschene Klo und pischert rein ... :rolleyes:
 
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
  • #16
aber ...

...WÄHREND ihr das klo sauber macht lassen sie euch in ruhe?
oder pischern sie euch auch fast auf die schaufel?
 
Seeräuber-Jenny

Seeräuber-Jenny

Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
56
Ort
Berlin
  • #17
Meine Beiden gucken immer ganz interessiert zu, wenn ich die Katzenklos sauber mache und den Fußboden wische. Sobald die frische Streu eingefüllt ist, gehen sie beide rein, wohl um zu markieren. Und Katerchen wirft Berge von Streu in hohem Bogen raus. :(
 
Pira

Pira

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
1.497
Ort
Berlin
  • #18
Also wenn ich das Klo sauber mache steht Echo daneben und schaut zu.
Manchmal springt er dann auch nochmal rein, puscht und geht, ohne es zu verscharren :rolleyes: Wozu sich auch die Mühe machen, Dosi macht das schon :D
Also schon eher nach dem Motto: "Nehm das gleich mal mit"
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
1K
J
T
Antworten
19
Aufrufe
4K
Tuxedo
Tuxedo
Micky´s Mama
Antworten
4
Aufrufe
2K
Micky´s Mama
Micky´s Mama
BilBal
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mautelix
Mautelix
greendream94
Antworten
19
Aufrufe
2K
greendream94
greendream94

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben