Immer nur Felix...

  • Themenstarter Mafenos
  • Beginndatum
Mafenos

Mafenos

Benutzer
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
45
Alter
42
Ort
nähe Hamburg
Hallo,

also es geht um Kater Felix(5 Jahre kommt aus einer Spanischen Notstation.
Er ist so aktiv und hibbelig. Er will immer im Mittelpunkt stehen.
Gestern z.b. war bei und der Telekommann da und was wollte Felix?
In seine Tasche hübfen..Oder ständig klaut er was vom Tisch oder er hat unser Telefonkabel durchgebissen:(:eek: (Ihm ist gottseidank nichts passiert)
Aber solche sachen macht er.
Was kann ich machen, damit er etwas ruhiger und entspannter wird?
 
A

Werbung

Ist er Freigänger oder eine reine Wohnungskatze?
Lebt er alleine bei euch oder hat er noch einen Spielgefährten?
Wahrscheinlich ist ihm einfach nur langweilig, er möchte spielen und eure Aufmerksamkeit:oops:
 
Hallo,

wie lange lebt Felix denn schon bei Euch?

Das mit den Kabeln bitte nicht unterschätzen! Sollte er damit nicht aufhören, bitte mehrere Kabel entweder bündeln (dann passen sie nicht mehr so gut zwischen die Zähne) oder in Kabelführungen verstecken. Das sind so gerillte Schläuche, die längs offen sind, gibt es im Baumarkt.

Gruß
Ina
 
wie lange lebt Felix denn schon bei Euch?
Fast 5 Jahre

Ist er Freigänger oder eine reine Wohnungskatze?
Wohnungskatze..Sobald man mit Ihn rausgehen will, fängt er an zu schreien..

Lebt er alleine bei euch oder hat er noch einen Spielgefährten?
Wir haben noch 2 weitere Katzen den Max(6 Jahre) und die Nosy (3 Jahre)

Die andern Kabel, haben wir schon gesichert. Das Telefonkabel was er durchgebissen hat, war im Schlafzimmer und war nicht gesichert.
Bin mir gerade nicht sicher, ob es das Kabel war, auf jedenfall hat er das ganze Teil rausgerissen und wir können im Schlafzimmer nicht mehr Telefonieren.
 
Ich hab Dir grad eine PN geschickt!

Gruß
Ina
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
107
Aufrufe
8K
BeaMorale
BeaMorale
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Penny79
Penny79
Moonstone
Antworten
92
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
D
Antworten
7
Aufrufe
616
Frollein_S
Frollein_S
L
Antworten
161
Aufrufe
7K
Lu7ifer
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben