Im Urlaub

  • Themenstarter meerstern
  • Beginndatum
meerstern

meerstern

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2012
Beiträge
23
Ort
Magdeburg
Hallo,

meine Eltern und meine Schwester sind jetzt im Urlaub seit gestern, also bin ich alleine zu Hause. Eigentlich ist sie ja gar nicht soo verschmust ... aber jetzt, sie gibt mir standig Köpfchen, kommt immer um meine Beine und so weiter und so fort ... also es stört mich keineswegs. Sie scheint aber irgendwie durch den Wind zu sein, weil die andern 3 nicht mehr da sind. Darum tut sie mir so Leid, wenn ich weggehe. Ich mein, ich muss ja doch mal weg, ich geh ja nun schon extra nich feiern oder treffe mich lange mit irgendwem, damit sie nicht so lange alleine ist. Trotzdem sieht sie sehr leidend aus, wenn ich wegmuss. Gibts da nicht irgendwas, was dagegen hilft? Ihr Spielzeug liegt da, sie darf in alle Räume ...
Liegt wahrscheinlich daran, dass sonst eigentlich immer wer zu Hause ist.
Oder bilde ich mir das nur ein? Weil Katzen ja sonst doch vllt. mal alleine sein wollen...

LG, meerstern
 
A

Werbung

ach, ihr immer mit eurer scheiß-zweitkatze .....

wie kann man hier sein profil löschen??
 
na is doch so. egal welche frage gestellt wurd, immer heißt es, ja ihr müsst euch eine zweite katze anschaffen. und natürlich ist trockenfutter das schlimmste was es gibt. fällt euch nix anderes ein?? ich hab ne ordentliche antwort erwartet. darum hab ich geschrieben: es ist sonst immer jemand zu hause. ich muss nicht arbeiten, es sind ferien ... wo ich nur hinmuss is mal fix einkaufen, oder was man sonst für termine hat. da kannst du mir nich sagen, dass sie in den 2 stunden sonstewie seelisch verkümmert ...
da hab ich echt kein bock drauf mehr hier.
 
wer sagt denn dass wir trofu füttern?
wir füttern nur nassfutter, trofu ist allerhöchstens leckerli. ich meinte nur, dass das die standart-antwort ist, egal auf welche frage.

und wieso egoismus?
 
Auf der anderen Seite gehen mir solche User wie du auf den Sack!
Die sich in keinster Weise mit der Haltung von Katzen beschäftigen.
Die ihren Egoismus in den Vordergrund stellen.
Ach, Ernährung ist eh nicht wichtig

Ja, seh ich auch so.

Mal kurz OT: Deine Emoticons sind echt klasse.
 
ach seid doch einfach leise und betüddelt weiter eure 5 katzen ...

ich kapierts eh nicht!
 
Ich beobachte: Drei Katzen und sie liegen stets in einem Raum oder zusammen auf dem Balkon.

Ich könnte niemals mit einem guten Gewissen arbeiten gehen, wenn ich wüsste, dass dort eine einsame Jungkatze alleine ist. Meinst du, dass sich das hier so viele ausdenken bezüglich der Mehrkatzenhaltung (zumindest zu zweit)?? Es müssen nicht fünf sein. Halt den Ball flach.
Wer zwei oder mehr Katzen hat, sieht sehr deutlich, wie sie miteinander leben und ein Sozialverhalten haben.
Katze braucht Katze. Natürlich ist das Geschrei dann auch wieder groß, wenn sich die Katzen nicht sofort bekuscheln, sondern es gibt Gefauche und Geknurre. Das ist nicht ungewöhnlich und ich bin immer wieder entsetzt, wie wenig sich manche Katzenhalter/Innen mit den Wesen beschäftigen, die sie da halten.

Was willst du sonst lesen? Dann bleib 24 Stunden bei ihr. Die Katze ist einsam. Das ist einfach so. Warum soll sie alleine mit ihrem Spielzeug spielen? Beruhig dich mal. Dann lasst die Katze raus. So ist das kein schönes Leben für sie. Zeigt sie ja deutlich.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Nai
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nai
Nai
Mina*
Antworten
15
Aufrufe
903
Mina*
Mina*
Helena1975
Antworten
11
Aufrufe
3K
BKH
BKH
Reni2016
Antworten
25
Aufrufe
12K
Reni2016
Reni2016

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben