Im Garten

  • Themenstarter Daisy
  • Beginndatum
Daisy

Daisy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
525
Nachdem wir uns - wie ich ja schon geschrieben hatte - aus verschiedenen Gründen für den gesicherten Freigang entschieden haben, nun einige Bilder:

22583781uv.jpg


22583768ws.jpg


22583775se.jpg



22583795vo.jpg


22583800sc.jpg



22583801zs.jpg


Meine zwei Fellnasen lieben es. Sie sind den ganzen Tag draußen, sobald es hell wird gehen sie durch die Klappe nach draußen und wenn es dunkel wird müssen wir sie mit Leckerlies ins Haus locken. Auch wenn es regnet tollen sie im Garten rum und versuchen die Regentropfen zu fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uii, ein Katzen und Menschen Paradies! Sehr schön :)
 
Das sieht klasse aus und die Miezen fühlen sich offenbar sehr wohl.
Ein schönes Beispiel für einen gesicherten Freigang.
 
Von heute

22628875jx.jpg


22628877tc.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
827
Black Perser
Black Perser
Andersland
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nepomuk
Nepomuk
mcschaf
Antworten
17
Aufrufe
5K
schnurr
schnurr
M
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Mel1
M
Garnele
Antworten
0
Aufrufe
1K
Garnele
Garnele

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben