I'll proudly present...meine neue Patenkatze

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maus sonntag
I

Inge

Gast
Ich bin stolz wie Oskar und freu mich euch heute meine neue Patenkatze "noch Evita" vorstellen zu dürfen:D:D:D.
Evita zieht am Sonntag bei ihren neuen Eltern und ihrem neuen Kumpel ein.
509AD34000FE11DDBEA23E6359F5D8F6.jpg


Ist sie nicht ein süßes Schnuckelchen?

Sie ist 3 Jahre alt, lebt zur Zeit in einer Pflegestelle mit vielen Katzen, bei denen sie sich nicht so richtig wohl fühlt.
Sie möchte einfach wie früher auch, mit einem Kater zusammenleben und nur geliebt werden.

Sicher wird sie noch einen anderen Namen bekommen, weil ihr zukünftiger Papa sich den Namen nicht merken kann;):).
Vielleicht Lisa, aber das ist noch nicht ganz geklärt:rolleyes:.

Jetzt könnte ich ja gemein sein und euch raten lassen, wo diese süße Maus am Sonntag einziehen wird.
Die meisten von euch können es sich sicher denken:D und freuen sich genauso wie ich, dass die Maus bei Petra, Olaf und Benny ihr neues Zuhause finden wird.

Ich bin genauso hibbelig und glücklich wie Petra und kann es kaum erwarten, die Kleine knuddeln zu können:).
 
A

Werbung

So eine Süße!


Petra und Inge, wehe, ihr postet nicht bald nach dem Einzug ein paar mehr Bilder!
 
Uiiiii was für ne süsse Halbgesichtskatze!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Patenmaus, liebe Inge!
 
Das ist ja ne tolle Zeichnung im Gesicht !

Glückwunsch zu dieser süßen Schnecke !
 
So eine Süße!


Petra und Inge, wehe, ihr postet nicht bald nach dem Einzug ein paar mehr Bilder!
Ich hab ja noch nicht mehr :oops: :oops:, aber eine der weltbesten Fotografinnen ist schon bestellt ;).

Ich bin schrecklich nervös und glaub erst dran, wenn die Kleine da ist.

PS: Falls sie so um 15 Uhr kommt, sind es noch 311.400 Sekunden :rolleyes:.
 
Da freue ich mich auch schon auf die folgenden Bilder.
Das ist eine wunderschöne Zeichnung, die die Maus im Gesicht hat.
Herzlichen Glückwunsch Petra und wie wird sie künftig heißen?

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Ich habe es damals ja schon bei Lena versucht:rolleyes:.

Kathi würde der Tante gut gefallen;).
 
Werbung:
"Evita" als Name geht auch überhaupt nicht.

Nachher hast du dann eine Mieze, die vor dem Futternapf "Don't cry for me, Argentina" singt, wenn du zu langsam fütterst. :D
 
  • #10
"Evita" als Name geht auch überhaupt nicht.

Nachher hast du dann eine Mieze, die vor dem Futternapf "Don't cry for me, Argentina" singt, wenn du zu langsam fütterst. :D
Meinst du, Olaf hat auch an sowas gedacht??

Stimmt, das Radio macht er beim Frühstück auch immer aus, da braucht er Ruhe :cool:.
 
  • #12
Meinst du, Olaf hat auch an sowas gedacht??

Stimmt, das Radio macht er beim Frühstück auch immer aus, da braucht er Ruhe :cool:.

Wer weiß? Damit würden aber auch die Namen Madonna, Nicole oder Nena wegfallen :D
 
  • #13
  • #14
Ich sehe garkein Bild. :( Freu mich aber riesig für die Maus das sie ein so tolles Zuhause bekommt.;)
 
Werbung:
  • #15
Ohh Petra ich freue mich sooo dolle für Dich und hoffe das Ihr ganz viel Spass haben werdet !!

Ich hatte vorhin sogar ein weniug Pipi in den Augen und freue mich ganz doll für euch :) !

Und Evita ist nu wirklich kein Katzenname :) wie wäre es mit Flöcken oder so finde den total süß :)

LG
Maja
 
  • #16
Ich sehe sie ich sehe sie *freu* was für Zucker die passt richtig gut zu Euch.:D
 
  • #17
Jetzt hätte ich so gerne die neueste "Rettung" von Petra und Olaf gesehen - aber leider sehe ich kein Bild!!!:(:(:(
Trotzdem schon mal Gratulation (auch unbekannterweise ;)) und Dir Inge - natürlich auch Gratulation zur neuen Patenmaus....

Alles Liebe
Heidi
 
  • #18
sooo - jetzt aber -hier im Büro kann ich das Foto sehen....das ist ja wirklich eine süße Maus!
Ich freu mich sehr mit ihr und Euch und Inge....
glg Heidi
 
  • #19
Liebe Petra,

meine Daumen sind für Euch ganz fest gedrückt!!!

Und die Inge....naja, die hibbelt mindestens genauso wie die Petra. Aber kann man zu diesem Zustand überhaupt noch "hibbeln" sagen???? *bg*

Ok, damit dieser Zustand verteilt wird...hibbel ich mit Euch mit. *hibbel*

LG
Claudia
 
  • #20
Uiii das freut mich aber und dann auch noch so ein hübsches Mäderl. Die Zeichnung ist ja ganz toll.

Und den richtigen Namen findet ihr spätestes wenn sie auf Eurem Schoß liegt und schnurrt...


Jetzt hibble ich mit!

LG
Karin
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben