ikea teppiche

  • Themenstarter Lenski84
  • Beginndatum
Lenski84

Lenski84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2014
Beiträge
168
Alter
39
Ort
Otzberg
huhu

benutz jemand von euch ikea teppiche, zb badvorleger für vor dem katzenklo zum auffangen?
wenn ja welche? :)
 
A

Werbung

danke dir :)
 
Ich habe zwei ausgediente Badehandtücher genommen, die halten auch schon einiges ab...kehren muss ich aber dennoch täglich.

Ich denke voll und ganz eindämmen kann man den Strand nicht.
 
Ich habe den creme farbenen Ikea Toilettenvorleger (Kostet glaub unter 2€). Der hält einiges ab und gekratzt wird da auch gerne.

Werden uns beim nächsten Ikea Raubzug einen Vorrat anschaffen :D Katerli lieben es
 
danke euch : )
 
Ich hab die Toftbo Badematten und ich mag die sehr gern.

Groß genug um zumindest viel Streu abzufangen, nicht sonderlich teuer und man kann sich die Farben aussuchen.. ^^ Alle zwei Tage über dem Klo das grobe abkippen und danach aus dem Fesnter ausschütteln und gut... aber ich feg und saug trotzdem ständig und hab auch immernoch Streu im Bett -.- hilft irgendwie alles nichts komplett *grmpf*
 
Werbung:
genau den hab ich jetzt auch bestellt :)))
 
  • #10
super!

Ich hab die auch. Ich find die Klasse! Bei Bedarf kann man sie in 2 Hälften schneiden... Ich stelle aber das Katzenklo halb drauf, so wird fast das ganze Katzenstreu aufgefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
359
Aufrufe
276K
ElfiMomo
ElfiMomo
*Coonie-Cats*
Antworten
31
Aufrufe
18K
Cha Ginger
Cha Ginger
mano
Antworten
3
Aufrufe
10K
sunamun
S
Nürnberg
Antworten
0
Aufrufe
432
Nürnberg
Nürnberg
kisu
Antworten
36
Aufrufe
16K
Kasimar
Kasimar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben