IKEA Slugis box bleibt im Programm

• Themenstarter Themenstarter bine
  • Beginndatum Beginndatum
bine

bine

Forenprofi
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es liegen uns keine Informationen darüber vor, dass die SLUGIS Boxen aus dem Sortiment genommen werden
sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Kaan Köksal

IKEA Service Center

so damit dürften die spekulationen ein ende haben und ich muss nicht noch schnell hamsterkauf tätigen 😀

A

Werbung

das ist ja super. Da kann ich nur hoffen, daß es die irgendwann auch mal in Freiburg gibt. Weil dort sind sie leider nicht im Programm 🙁

Yipiiiiiie 😀

Ich hab mir auch schon ernsthafte Sorgen gemacht wogegen ich irgendwann mal meine Slugis austauschen würde - aber nun ist ja alles gut.

das ist ja super. Da kann ich nur hoffen, daß es die irgendwann auch mal in Freiburg gibt. Weil dort sind sie leider nicht im Programm 🙁

das ist ja merkwürdig 😱

aber zur not kannst du die auch online bestellen

sorry tut mir leid hab da nicht genau gelesen dachte wenn ich das aufrufen kann, könnte ich das bestellen

frag doch mal bei deinem ikea ob du sie bei ihnen bestellen kannst

Werbung:
sorry tut mir leid hab da nicht genau gelesen dachte wenn ich das aufrufen kann, könnte ich das bestellen

frag doch mal bei deinem ikea ob du sie bei ihnen bestellen kannst

schon ok. Du kannst ja nix dafür 😉.
Ich werde mir dann nächsten Monat, wenn ich wieder zu Ikea komme, die Snalis holen. Die Slugis ist sowieso zu groß für die Stelle, wo ich es hinstellen will 😉

bin grade entsetzt, wollte jemand den link zu ikea SLUGIS Boxen schicken

aber die werden nicht mehr gefunden, weiß jemand ob die nun doch aus dem programm sind?

als ich vor ein paar Wochen bei unserem IKEA war, um mir noch zwei, drei Slugis-Boxen zu holen, gab es keine mehr, dafür die mit S :aetschbaetsch2: - die SAMLA, ich find die sogar um Längen besser als die Slugis

irgendwas mit ausbuchtungen geht ja gar nicht da wird saubermache nja zum akt

die Samla ist innen ganz glatt, nix mit Ausbuchtungen, dachte ich auch erst, als ich das Foto gesehen habe, das täuscht aber zum Glück

Werbung:
Sie passt aber trotzdem nicht in meine Hundehütten. Lieber Gott, lass meine Slugis halten... 😳

unterschreib

wobei ich denk mit dem halten wirds kein problem geben so stabil wie die ist

ich hätte sie nur irgendwann gerne mal erneuert, weil blütenweiß ist sie nicht mehr durch die kratzer

vielleicht sollten alle slugis fans an ikea schreiben

Ich hab als Alternative eine Wäschewanne, die hat 50 Liter, Maße sind 65,5 x 49 x 26 cm. Ich hab aber auch nur zwei Katzen, von daher... Kostet so um die 9 Euro und ist sehr stabil.