IKEA Katzenthröne

  • Themenstarter FrauMaus
  • Beginndatum
FrauMaus

FrauMaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2010
Beiträge
410
Hey Leute,

Im Ikea in KAMEN haben die noch ein paar Katzenthröne neu bekommen. Waren so um 7 Uhr da und da gab es noch so 8 Stück.
Hier waren ja einige, die die genau so toll finden wie ich.

:pink-heart:

GLG
 
A

Werbung

wie sieht denn so ein kratzthron aus? :)
 
Ja, den wollte ich auch gerne haben, aber bei uns gibts (gabs) keine Tierabteilung :(
 
Der nächste IKEA ist 60 Kilometer weit weg von mir, da komm ich leider nicht einfach 'mal so' vorbei. Schade, sowas würde mich interessieren. :(
 
also ich meine dieses metallgestell mit dem roten kissen. sieht iwie aus wie ein barhocker oder so. wusste auch nicht, ob unsere das mögen, aber der herr mauskewicz hat seinen thron angenommen :)

mache später mal ein foto.

meine aber nicht dieses ding aus bast. das gabs leider nicht mehr. :(

glg
 
Ist das der hier?

211007gianni2yq1.jpg
 
Werbung:
Oder der?

bastis%20ikea.jpg



Oder vielleicht doch dieser hier?

75948_PE195198_S4-1.jpg
 
Das schwarze ding mit dem roten kissen ! :)
 
  • #10
Komisches Ding. Sieht ja eher aus wie ein Barhocker.
 
  • #11
Ja, da hast du recht. Unsere Tiger lieben es dennoch. Hätte ich für den vollen Preis nie gekauft. Aber dachte mir für 9 Euro nochwas ist es nen Versuch wert. Und sie da, sie lieben es. :pink-heart:
 
  • #12
  • #13
also, dieses ding würde perfekt hier rein passen.
weiß jemand den durchmesser des kissens?
passt da auch ein ausgewachsener coonnie drauf?
 
  • #14
weiß ja nicht wie groß deine sind, unser 1 jähriger noah (coon mix) liegt da bequem drauf :)
also lang hinlegen geht nicht. aber für ein nickerchen läuft das
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Trullinchen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Rayanne
Rayanne
Punzel
Antworten
19
Aufrufe
2K
Punzel
Punzel
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gigaset85
G
Schelmixi
Antworten
1
Aufrufe
751
twisterior
T
Eispfote
Antworten
9
Aufrufe
1K
Slania
Slania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben