Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhh!!!

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
pooh kam eben nach hause.
und er war so richtig schön mit einem kleinen bällchen am spielen.

hab mir nichts bei gedacht, obwohl, naja...............so kleine bällchen haben wir hier ja gar nicht.

als ich durch den flur lief wäre ich beinahe draufgetreten. also schnell gebückt, um das kleine teil in die spielkiste zu werfen.

aber igitt..............................es war ein mäusekopf:eek::eek::eek:.

mich hats so geekelt, hab das teil sofort weit weggeworfen.
pooh schaute mich etwas irritiert an, und jetzt sucht er überall würg.

jetzt frag ich mich, hat er den rest erst gegessen (ich dachte immer, sobald sie satt sind interessiert der rest nicht mehr?), oder spielen fellpopos auch mit überresten die sie draußen finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Tja... solches Spielzeug ahben nur Freigänger ;)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Und manchmal hätte ich gern eine solches Spielzeug für Mariechen, tatsächlich!

Zugvogel
 
K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
3.020
:D

Rollende Köpfe hatten wir noch nicht, aber tote Spitzmäuse lassen sich auch prima durch die Luft werfen:rolleyes:.

Claudia, ich denke eher, die Maus hat er selbst erlegt und teilweise gefressen.
Vielleicht war er inzwischen satt? Denn die Maus "verschwindet" normalerweise komplett.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
war gerade zum 20.mal hände waschen:oops:.

pooh hat sein köpfchen wieder gefunden. nachdem er ihn mir ein paarmal vor die füße gelegt hat und mich vergeblich aufgefordert hat, ihm das "bällchen" zuzuwerfen, spielt er jetzt damit fußball:oops:.

die arme maus, gut das sie es nicht mehr mitbekommt.:(

also, das die fellpopos nur den kopf übriglassen, hab ich noch nie erlebt.
werde pooh das nachher mal sagen, das er da irgendwas falsch macht:rolleyes:.
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Und Du weißst dieses Geschenk nicht zu schätzen, also wirklich Claudi!!! :D

Sheila hat mir grade eine Maus draußen gebracht. Ich habe sie natürlich gelobt. Plötzlich tauchte Sammy auf, tiefste Gangart Richtung Maus, und zack, war sie geklaut. Sheila hat richtig enttäuscht geguckt, die Arme.

Sammy ist mittlerweile drinnen, sehr zufrieden mit sich selbst. Sheila und Aimy hole ich jetzt rein.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
Und Du weißst dieses Geschenk nicht zu schätzen, also wirklich Claudi!!! :D


mmmmmhhhh, du meinst also, er wollte mir das beste stück schenken?:confused:
aber warum spielt er dann fußball damit?

überlege gerade.................also familie fellpopo hat sich noch nie gegenseitig ihren fang geklaut.
wenn einer eine maus o.ä. mitbringt, sitzen die andere wohl (leicht sabbernd:rolleyes:) drumherum und staunen.
aber selbst wenn sie nicht gefressen wird, gehen die anderen nicht dran (noch nichtmal allesfresser pooh:rolleyes:).
wie das draußen ist, weiß ich allerdings nicht, ob sie sich da das futter klauen?
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Ja liebe Claudi,

dass Du den Kopf nicht als Trophäe auf ein Brett nageln sollst, hat Pooh bestimmt nicht gewollt.:D

Meine letzten Beiden sind drinnen, was habe ich brave Katzen!!! Wo die Maus abgeblieben ist weiß ich nicht, sicher wird sie mir morgen bretthart noch einmal gebracht. Ich gelobe zu Loben!:D

Oh Mann, hab´ ich diese Kätzchen lieb!!!
 
H

Honich

Gast
Wir haben auch immer den Fehler gemacht dem Kater die mäuse wegzunehmen. Dabei sind das ja nunmal Liebesbeweise :D Wie, wenn man nen Blumenstraß bekommt. Nur halt mit fleischeinlage :D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #10
Das sollte ganz sicher ein Geschenk für dich sein, also geh sofort und lob ihn ganz ganz doll :) :)


... und sag ihm bitte, dass seine Patis am nächsten WE auf keinen Fall Geschenke wollen :eek: :eek:.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #11
Das sollte ganz sicher ein Geschenk für dich sein, also geh sofort und lob ihn ganz ganz doll :) :)


... und sag ihm bitte, dass seine Patis am nächsten WE auf keinen Fall Geschenke wollen :eek: :eek:.

pooh ist wieder on tour, kann ihn erst später loben.
hoffe, ich vergess es dann nicht, ihm das von dir auzurichten:rolleyes:.
aber du hast ja keine freigänger, vieleicht solltest du wriklich mal so ein schönes geschenk bekommen:rolleyes::p:p:p
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #12
pooh ist wieder on tour, kann ihn erst später loben.
hoffe, ich vergess es dann nicht, ihm das von dir auzurichten:rolleyes:.
aber du hast ja keine freigänger, vieleicht solltest du wriklich mal so ein schönes geschenk bekommen:rolleyes::p:p:p
Meine Eltern haben mir schon sehr früh verboten, Geschenke anzunehmen :cool:!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #13
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
  • #14
Oh bah ih pfui jui jui
Watt die sich nich' alles aussuchen zum Spielen!? Da kauft man denen das
tollste Spielzeug und dann sowas :eek::D:rolleyes:
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #15
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #16
Oh bah ih pfui jui jui
Watt die sich nich' alles aussuchen zum Spielen!? Da kauft man denen das
tollste Spielzeug und dann sowas :eek::D:rolleyes:

genau!!!
und spielzeug haben sie mehr als reichlich, neeeeeee.......es muß heute abend ein mausekopf sein.:mad:

vieleicht sollte man da mal mit neuen ideen an die spielzeugherstelle ran treten?:rolleyes::)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #17
aber doch nicht von deinem patie, nur von fremden:D:D:D

ich sag pooh auch, er soll sie im ganzen mitbringen.:cool:
Ja, das kann sein, dass sie was von Fremden gesagt haben. Okay, dann nehm ich sie, aber bitte am Stück und lebendig :) :).
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #18
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
  • #20
Igitt. Mäusekopffussball. Schüttel.

Hoffentlich verirrt sich nicht irgendwann mal ne Maus auf unsere gesicherte Terasse.:eek:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
521
PonyPrincess
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben