"Igel" im Futter?

  • Themenstarter Lilymo
  • Beginndatum
Lilymo

Lilymo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2011
Beiträge
364
Hi,
habe gerade eine Dose Feringa aufgemacht.

Da hat mir das entgegen gelächelt...

Es sieht aus wie ein Babyigel. Was kann das sein?

Sorte ist Ente und Kalb.
 

Anhänge

  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 221
  • DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 200
A

Werbung

Könnte auch Maulfleisch (also Lefzen) sein.
 
Jo sieht für mich auch nach Lefze aus. Ekelig, erst recht wenn man es roh auseinander schneidet... :D aber nichts ungewöhnliches oder gar gefährliches.
 
Jepp, das ist Lefzenfleisch - hier schau mal, da erkennst du diese charakteristischen Zacken wieder: http://www.diefutterbar.de/rinderlefzen.html
Ist am Stück etwas zäh, aber ansonsten gutes Muskelfleisch - ich verfütter es auch ab und zu, die Miezen mögen es ganz gerne :)
 
Das sieht total nach Lefzen aus :) Und wenn du Kalb mit drin hast gut möglich!
Ist eigentlich ein gutes Stückerl von der Kuh. Essen meine gerne
 
Super, das ist es.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
751
Ayleen
Ayleen
Schwerelos
Antworten
16
Aufrufe
980
Louisella
Louisella
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
fischi11
fischi11
J
Antworten
5
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben