"Igel" im Futter?

Lilymo

Lilymo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2011
Beiträge
364
Hi,
habe gerade eine Dose Feringa aufgemacht.

Da hat mir das entgegen gelächelt...

Es sieht aus wie ein Babyigel. Was kann das sein?

Sorte ist Ente und Kalb.
 

Anhänge

  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 188
Werbung:
big-olli7

big-olli7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2013
Beiträge
223
Könnte auch Maulfleisch (also Lefzen) sein.
 
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
Jo sieht für mich auch nach Lefze aus. Ekelig, erst recht wenn man es roh auseinander schneidet... :D aber nichts ungewöhnliches oder gar gefährliches.
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Jepp, das ist Lefzenfleisch - hier schau mal, da erkennst du diese charakteristischen Zacken wieder: http://www.diefutterbar.de/rinderlefzen.html
Ist am Stück etwas zäh, aber ansonsten gutes Muskelfleisch - ich verfütter es auch ab und zu, die Miezen mögen es ganz gerne :)
 
Wendy.Krebs

Wendy.Krebs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2014
Beiträge
171
Ort
HDH
Das sieht total nach Lefzen aus :) Und wenn du Kalb mit drin hast gut möglich!
Ist eigentlich ein gutes Stückerl von der Kuh. Essen meine gerne
 
Lilymo

Lilymo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2011
Beiträge
364
Super, das ist es.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
fischi11
fischi11
J
Antworten
5
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
SamSaints
Antworten
7
Aufrufe
6K
SamSaints
SamSaints
U
Antworten
8
Aufrufe
20K
Caipi1978
Caipi1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben