Ideen zur "Freundschaftsförderung"?

  • Themenstarter nisi3010
  • Beginndatum
N

nisi3010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2011
Beiträge
380
.................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Liebe geht auch bei Katzen durch den Magen. Also - Leckerlis und Futter. Der Große muss lernen, dass der Kleine immer mit etwas Positivem verknüpft ist.
Feliway wäre sicher auch hilfreich.
 
Als der Kleine dann ganz erschöpft eingeschlafen war, kam Schröder wie immer auf den Schoß, hat mit mir gespielt und sogar mal kurz an dem Zwerg geschnuppert. Für mich als Laie war das sehr positiv.

Wenn er das ohne Knurren und Geifern gemacht hat, dann ist es positiv. :)

Ansonsten viel gemeinsam spielen, zusammen füttern, zusammen schmusen, dem Schrödi zeigen, dass der Zwerg sehr ok ist.
Falls Schröder doch noch aufdreht und aggro wird, unbedingt sofort trennen. Und dann lieber die langsame Tour fahren.
Was du erzählst, hört sich allerdings ganz so an, als würde es auch so klappen.
 
Super, schön zu hören :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
792
Fellbeutel
F
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
S
Antworten
2
Aufrufe
7K
doppelpack
doppelpack
Monika82
Antworten
2
Aufrufe
477
Monika82
Monika82
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Burdackel
Burdackel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben