Ideen gesucht - Katzengeburtstag

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Püh, was schenkt man einer Katze, die nix braucht?:eek::eek:

Am 15.07. hat meine Lulu Geburtstag (und der Wassibär im August) - ganz ohne kleines Geschenk is aber doof..

Allerdings fällt mir - außer Extraleckerchen - nix Originelles ein..:(:(

Hat jemand noch ne Idee? Ein Spielzeug, das keiner kennt, was Witziges oder so..???

Mein Gehirn ist irgendwie verdunstet.......
 
A

Werbung

Siehste das Problem hab ich nicht, nachdem ich nicht weiß wann meine Katzis Geburtstag haben, bekommen sie auch nix;) Rabendosi ich weiß...aber unsere Fellis bekommen einfach so immer wieder was Feines.

Aldistangentorte, frag die Heidi (Schmuckele) die kann das!

LG
Karin
 
Los - büdde -, keiner mehr Ideen? Bis zum 15. is nicht mehr lange hin..
 
Frag bitte mal bei Heidi nach, es gibt Bilder von Aldistangentorten aber in nem anderem Forum und ich hab keine Zeit zu suchen...

LG
Karin
 
Oh,ich will auch die Aldistangentorte sehen!

ich feier Shaggys Geburtstag an dem Tag an dem er zu mir gekommen ist und Ottos 1 jähriges bei mir steht auch vor der Tür!

Eigene Ideen hab ich dieses Jahr auch nicht.

Bisher hab ich immer ein neues Spielzeug oder etwas selbstgbastelt (neues Papphaus oder so)

Gruss Britta
 
Werbung:
uppps und wer hat einen tipp für die Patin???

Wenn ich Urlaub hätt würd ich ja wissen was zu tun ist aber so kann ich nur ah Packerl schicken.

Katrin frag mal Lulu was rein soll!


Knuddel und Grüße

Helga
 
  • #10
Shaggy hat zum letzten geburtstag einen Klorollenspielset bekommen (ja,das meine ich ernst:D )


Hab auf einen dicken Kartonboden Klo und Küchenrollen in verschiedenen Längen und Grössen geklebt und noch eine Schachtel von Kosmetiktüchern.


Darin waren dann verschieden leckerchen die er sich natürlich selber rausholen musste.

Das hab ich auch mal in einem Forum gesehen (weiss nicht ob das hier war oder in dem dessen Name nicht genannt werden darf)


Gruss Britta
 
  • #11
  • #12
Shaggy hat zum letzten geburtstag einen Klorollenspielset bekommen (ja,das meine ich ernst:D )


Hab auf einen dicken Kartonboden Klo und Küchenrollen in verschiedenen Längen und Grössen geklebt und noch eine Schachtel von Kosmetiktüchern.


Darin waren dann verschieden leckerchen die er sich natürlich selber rausholen musste.

Das hab ich auch mal in einem Forum gesehen (weiss nicht ob das hier war oder in dem dessen Name nicht genannt werden darf)


Gruss Britta

Wir sind verwöhnt - hatten wir schon...:eek::eek::eek::D:D
 
  • #13
Boah ey:D

Na,wie wärs denn mit was selbstgebackenen Leckerchen?

Da war mal ein Rezept mit Thunfisch glaube ich.In einem Forum das es schon längst vor diesem hier gab.....

Nee,mir fällt ja selber nichts für meine beiden ein......

Aber sollte mir DER Geistesblitz kommen werde ich dich sofort informieren :D
 
  • #14
uppps und wer hat einen tipp für die Patin???

Wenn ich Urlaub hätt würd ich ja wissen was zu tun ist aber so kann ich nur ah Packerl schicken.

Katrin frag mal Lulu was rein soll!


Knuddel und Grüße

Helga
Ein BvB-Schal - den liebt Lulu ;)!!!!
 
Werbung:
  • #16
  • #18
Die Lule ist aber ganz schön verwöhnt ... kenntse schon, hatse schon ... :D

Hat sie schon ihr eigenes Zelt? Haben wir hier grad beim FN gesehen ;)
 
  • #19
....wir haben Luna am 18.06.2008 dieses geschenkt, und sie liiiiiieeeeebt es:

dsc02032sc2.jpg


...natürlich nicht die Halskrause, sondern den Liegestuhl:p;)
 
  • #20
dsc02032sc2.jpg


:D:D:D Ich hab eben allen Ernstes an die Halskrause gedacht - gut, dass Du das gleich klargestellt hast :cool:!

LG, Iris.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben