ich werde noch verrückt

Carolinchen85

Carolinchen85

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr lieben...

Seit der Kastration vor 9 Tagen sind meine Mietzen extrem mäckelig...

Alles was vorher gefressen wurde ist nun bähhhhh... :mad:

Wir haben im Normal Fall eine Mischung aus Cff,macs,grau und Leonardo gefüttert... leider wird KEINE Sorte mehr angeschaut... Gefressen wird wirklich nur mit gaaaaanz langen Zähnen...

Ich habs mit Rohfleisch probiert... Fehlanzeige... da werde ich Angeschaut als wolle ich sie vergiften...

Aus Verzweiflung eine Dose Primiere gekauft.. die war in Sekunden weg.... aber leider auch der Durchfall gleich da...:(

Beim TA war ich schon also Gesund sind sie...

Es war so schwer Futter zu Finden das beide ohne Durchfall vertragen... :(

Ich bin Grad echt bisschen am durchdrehen weil ich nicht weiß was ich nun füttern soll...

Caroline verträgt Getreide nicht und Miralichen Fisch....

Was würdet ihr tun? Hartbleiben?.... denkt Ihr das legt sich wieder?

Werbung:
Carolinchen85

Carolinchen85

Erfahrener Benutzer
Naja...

Ich habe sie schon mehr umhätschelt als sonst.... :D

Auch das ein oder Andere Leckerli war dabei, was es sonst selten gibt....:p

Da es ihnen die ersten 2 Tage nicht so gut ging habe ich Ihnen das Futter zum schlafplatz gebracht....

Oje denkst du die veräppeln mich?

Roma

Roma

Forenprofi
Ich habe sie schon mehr umhätschelt als sonst.... :D

Auch das ein oder Andere Leckerli war dabei, was es sonst selten gibt....:p

Da es ihnen die ersten 2 Tage nicht so gut ging habe ich Ihnen das Futter zum schlafplatz gebracht....

:grin:

Sie sind nicht doof! ;)

Ich hatte so was auch schon mal. Arthus war vom Küchenschrank gefallen und humpelte. Riesenaufstand, TA, zum Glück nichts gebrochen, Schmerzmittel und Zuhause dann Lieblingsessen und Leckerlie...
Irgendwann fing er dann wieder das Humpeln an, er hielt das Pfötchen sogar wehklagend hoch - aber nur, wenn er in die Küche kam zum futtern! :rolleyes: :D

Du siehst, du bist nicht alleine. ;)

Carolinchen85

Carolinchen85

Erfahrener Benutzer
Caroline hat bisschen Probleme mit der Naht aber laut TA alles im Grünen Bereich....

Danke für die Antworten :)

Nein dumm sind die nicht... Und du hast recht sie haben sehr schnell raus einen um den Finger zu wickeln :)

Werbung: