Ich suche eine BKH

  • Themenstarter Leona16
  • Beginndatum
Leona16

Leona16

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
1.658
Ort
Nds.
Hallo ich suche für eine Freundin einen Katzenkumpel.

Derzeit hat sie einen BKH - Kater von 8 Monaten aus einer Zucht.

Er will natürlich nicht alleine bleiben.

Daher suche ich auf diesem Wege einen BKH der vielleicht passen würde.

In der Notfellecke habe ich schon nachgesehen.

Danke
 
A

Werbung

Danke, schaue mal durch, bin aber für jeden weiteren Tipp dankbar.
 
Kann sich deine Freundin auch ein behindertes Tier vorstellen?

Weil ich weiß von einem rotem BKH mit einer leichten Ataxie der ein Zuhause sucht?

Wenn interesse besteht, kann ich da mal nachhacken ob das passen könnte.
 
Schau mal das wäre Kotja.

Er ist 2012 geboren

db8xk27b.jpg


halte uns doch bitte auf dem laufenden, aber ich denke mit fast vier Jahren ist er euch zu alt, bzw. zu alt im vergleich zum 8Monate alten Kater...
 
Verdammt, hatte damals total vergessen wieder reinzuschauen. Er ist ein toller BKH <3
 
Hat deine Freundin mittlerweile einen Katzenkumpel gefunden ?

Das ist ja jetzt schon eine zeitlang her, je länger sie wartet um so schwieriger wird eine Zusammenführung.
 
Werbung:
Es ist so, dass sie einen BKH gefunden hat, der ist glaube 1 Jahr gewesen. Jetzt will sie gerade von dem damaligen 8 Monate alten BKH den Halbbruder noch dazu holen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Calabrones
C
T
Antworten
9
Aufrufe
5K
Malinga
M
misirlou
Antworten
9
Aufrufe
1K
QT77
QT77
Z
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
kurze
Antworten
3
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben