Ich suche dringend ein neues Zuhause für meinen Heiligen Birma Kater

  • Themenstarter Ladykracher1972
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgabe allergie neues zuhause gesucht
L

Ladykracher1972

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. September 2013
Beiträge
1
Hallo an alle Katzenliebhaber,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ansonsten wäre ich für jeden Tip sehr dankbar. Ich suche ein neues Zuhause für meinen Kater, da mein Sohn und mein Freund eine Allergie haben und er daher nicht überall hin darf. Leider kann er das überhaupt nicht vertragen. Wir können ihm leider das Zuhause, was er braucht und verdient hat, nicht bieten. Da auch die Allergie schlimmer wird, suchen wir dringend ein Zuhause für ihn, was ihm entspricht. Falls es Ideen oder Interessenten gibt ... ich wäre sehr dankbar! :zufrieden:
 
A

Werbung

N paar mehr Infos wären schon nett ;)

- wie alt ist der Kater
- wo befindet sich der Kater
- wie ist der Charakter des Katers
- kennt er andere Katzen und wenn nicht, wie lange musste er schon in Einzelhaft leben
- Freigänger / Wohnungskatze
- geimpft / gechipt
- getestet auf FiV / FelV
- sonstige Krankheiten
- Bild
- Höhe der Schutzgebühr

und und und ...

Bitte mache hierfür doch ein Post im richtigen Unterforum der Vermittlungsrubrik auf und benutze den entsprechenden Fragebogen :)

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/

Bitte die Regeln beachten und das Thema entsprechend der dort aufgeführten Regeln erstellen: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/announcements.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist hilfreich, wenn du mehr über deinen Kater schreibst. Wie alt ist er? Verträgt er sich mit anderen Katzen? Wie ist sein Charakter usw.

Ein Bild ist auch immer sehr nett.
 
12.08.2015 erstellt - 15.04 Uhr gepostet.
Seither nicht mehr online.
Der Strang kann glaub gelöscht / geschlossen werden - so "dringend" kann eine Vermittlung dann ja doch irgendwie nicht sein bzw. die Hilfe als notwendig empfunden werden. Oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Zaitseva
Antworten
52
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
philjosyhenry
philjosyhenry
R
Antworten
0
Aufrufe
307
Rosalie7
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben