Ich stell Uns einmal vor ;)

  • Themenstarter TiSo
  • Beginndatum
T

TiSo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
3
Ort
Nord Deutschland
Hallo leute,
nach dem unsere erste Katzendame nach dreizehn jahren leider eingeschläfert werden musste, bringt seit kurzem unser kleiner stubentieger wieder schwung in die bude :)

Die kleine ist jetzt etwa 12 wochen alt und hört auf den namen soffi. Wir haben sie von dem Bauernhof meiner tante geholt, nach einer woche hat sie sich jetzt, meiner meinung nach, gut eingelebt :)

sie ist seeehr verschmust und personen bezogen, aber wenn ihr mal nicht nach kuscheln ist stellt sie das gesammte haus auf den kopf :D

[url=http://www.abload.de/image.php?img=p5930005jfiof.jpg][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=p59300077jcsj.jpg][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

leider garnicht :(
so lange wie ich noch meine ausbildung mache, wohne ich noch bei meinen eltern, und sie sind der meinung das eine weitere katze/kater nicht nötig ist :(

meine schwester und ich haben alles versucht um die ansicht der beiden zu ändern, aber es war leider kein durch kommen...
 
den artikel habe ich gelesen, und ich fühle mich echt nicht gut gerade :(

ich weiß ja das ist alles andere war als eine optimale entscheidung, aber ich kann es ja nicht ändern.
meine eltern hingen seehr an unserer letzten katze und wollten unbedingt eine neue, die etwas leben ins haus bringt....
da war meine tante die einfachste lösung um diese lücke wieder ein bisschen zu füllen.

da ich mir im vorraus seehr viele gedanken gemacht habe zum thema "kleines neues kätzchen" ist das natürlich auch mit zur sprache gekommen, aber da ich "nur hier wohne" hatte mein wort gegen das meiner eltern nur seeeehr wenig wirkung...

um das ganze ausmaß ein wenig zu mindern, muss ich dazu sagen, dass es der katze erlaubt ist, raus zugehen, wir haben viele katzen in der um gebung und keine viel befahrenen straßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du Deinen Eltern mal die Threads zu lesen gibst?

Der hier ist übrigens besonders empfehlenswert.

http://www.caet.ch/_downloads/einzelkatze.pdf

Ihr tut dem Kleinen wirklich keine Gefallen mit der Einzelhaft.

Wenn es Dir wirklich nicht gut geht dabei dann versuche bitte auf Deine Eltern einzuwirken.
Du hast ja noch Deine Schwester die mithelfen kann.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dusty13
D
gisikatz
Antworten
6
Aufrufe
1K
missimohr
missimohr
J
Antworten
31
Aufrufe
3K
Catma
C
Aceshigh13
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aceshigh13
Aceshigh13
Robbie95
Antworten
35
Aufrufe
2K
Sereknitty
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben