Ich schreibs hier ein - weil Verhalten :)

  • Themenstarter cassandra13
  • Beginndatum
C

cassandra13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2010
Beiträge
713
Ich habe mich gestern so gefreut ... ich war glücklich. Felix ist das erstemal auf meine Beine gekommen. Ich sass im Sessel und schaute Fernsehen, er lag neben mir auf seinem Plätzchen und ich redete mit ihm :) und er antwortete. Dann sprang er auf einmal hoch und legte sich auf die breite Sessellehne. Ich lehnte meinen Kopf an ihn und wir genossen es. Das hat er schon öfter gemacht. Aber jetzt kommts ... plötzlich sprang er hoch, spazierte über mich drüber - gaaanz vorsichtig ... und legte sich auf meine Beine die ich hochgelegt hatte. Rollte sich ein, blinzelte mich an und senkte das Köpfchen. Bestimmt 5 Minuten. Das bedeutet mir soviel - weil er solange für jede Geste braucht und man ihn allein kommen lassen muss ...
 
A

Werbung

Oh das ist so schön.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kann mir vorstellen das Du hin und weg warst!!!

Wünsche Dir noch viele solcher Momente und noch viel mehr!!!

Ganz liebe Grüße

Silke
 
Es sind die kleinen Glücksmomente im Leben, wenn Katzen allmählich Vertrauen gewinnen und immer mehr Nähe und Kontakt suchen. Ohne diese Sonnenstrahlen ins Herz wäre das Leben doch öde, nicht wahr? :pink-heart:

Felix - der Glückliche ;)


Zugvogel
 
Da kann ich mich nur anschliessen - Geduld zahlt sich eben aus.
Genieß es :)
 
Oh das kenn ich - man haelt verzueckt still, weil es das erste Mal ist. Bei meinem war das auch so. Jetzt kenn ich schon den Blick (Katzenhaben ja eigentlich so gut wie gar keine Mimik) den dieses Schmusen ankuendigt und ich bin immer noch hin und weg!

Geniesse es! Es wird immer naeher und toller !
 
Oh wie schön :pink-heart:
Als mein Kleiner das erste mal auf meinen Schoß kam saß ich grade seeehr unbequem aber ich hab mich nicht bewegt weil es so ein besonderer Moment war.

Wirst sehn das kommt jetzt immer öfter, ich finds auch herrlich wenn man merkt wie das Vertrauen wächst und das sie einen "liebhaben"
 
Gell des ist ganz doll .
Habt noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee solcher Augenblicke :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Solche Momente kenne ich auch nur zu gut. Man traut sich dann nicht mal schief zu atmen, weil Katerchen sich dann viell. erschreckt und wieder weg läuft.:pink-heart:
Mein ehemalig scheues Rehlein gibt übrigens grad die Schoßklette und schnurrt sich das Zwerchfell wund.:grin:
 

Ähnliche Themen

MissNise
Antworten
4
Aufrufe
1K
MissNise
MissNise
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben