ich schlafe lieber unterm Bett...

  • Themenstarter Lilly91
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett kuscheln nachtruhe schlafen
  • #21
Falls du dich wirklich entschließen solltest, ein zweites Kitten aufzunehmen (wozu ich auf jeden Fall raten würde), sieh dich bitte nach einem Kater um , der auch gerne rauft.

Wenn die Züchterin schon beschreibt, dass er die Mädels immer verkloppt hat. Das ist zwar nur Spiel, aber viele katzen und auch ruhigere Kater können davon überfordert sein.

Aber ich bin sicher ihr würdet auch einen ganz tollen zweiten raufwütigen Kater (oder manchmal gibts auch solche Katzen) finden.

Bei der Auswahl solltet ihr auf den Charakter der zweiten Katze/Kater achten und nicht so sehr auf eure persöhnlichen Vorlieben ;)
Denn mit einem kleinen zarten ruhigen Kätzchen würdet ihr wohl beiden keinen Gefallen tun.
 
A

Werbung

  • #22
Meine springt demonstratiev wieder vom bett/sessel/couch wen ich sie da hin pflanzen möchte.Die kommt dan aber nach ner halben std. demütig angekrochen :rolleyes:

Meiner kann es auch zu warm sein dan pflatscht die sich mit allen vieren von sich gestreckt auf den kühlen Steinboden.

Um der Frage vor zu beugen: ich krieg ende April eine 2te Katze..
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
3K
Oslek
O
Skaisa
Antworten
10
Aufrufe
824
Julia01
Julia01
Meeerle
8 9 10
Antworten
190
Aufrufe
16K
Sammy13
Sammy13
TheVanky
Antworten
20
Aufrufe
10K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
niniel
Antworten
58
Aufrufe
4K
niniel
niniel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben