Ich schäme mich ein Mensch zu sein

• Themenstarter Themenstarter Joker
  • Beginndatum Beginndatum
Joker

Joker

Erfahrener Benutzer
Nachfolgenden Film bitte nur ansehen, wer sehr starke Nerven hat. Ich habe es nur 35 Minuten geschafft und schreibe jetzt, immer noch in Tränen aufgelöst, diese Zeilen.

Der Film ist in englisch, aber wenn man "Deutsch" anklickt, hat man deutsche Untertitel dazu.

Und wie gesagt:
Ich schäme mich ein Mensch zu sein

link wurde auf Wunsch entfernt, wer möchte, dem sende ich den Link per PN

:sad::stumm:
Joker

Dieser Film darf niemals irgendwo untergehen und sollte hier im Forum an oberster Stelle stehen

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

joa...das tut er..
90% dieser fories kennen ihn !
ein teil zumindestens..die wenigstens schaffen es, ihn ganz anzusehen.

Ich denke nicht, dass der Link zu einem solchen Film im öffentlich zugänglichen Bereich eines Forums frei zugänglich sein sollte, in dem auch Kinder lesen können.

Bitte entferne den Link und versende ihn auf Anfrage per PN

Danke

Sagenhafte 16 Minuten habe ich es geschafft... Ich kann da gar nicht viel zu sagen... Es will nicht in meinen Kopf, wie Menschen sowas machen können...
Bin echt fertig gerade

hallo driemie...
dann haben wir beide an der selben stelle aufgehört...

Das war einfach eine Spur zu viel... Ich will gar nicht wissen, wie der Film weitergeht...

Soviel Kälte, soviel Gleichgültigkeit... Ich fass das echt nicht *kopfschüttel*

Werbung:
mir gings genauso.. 16.06min, länger geht nicht 🙁🙁🙁 wie können menschen nur so grausam sein und tiere wie abfall behandeln oder so leichtsinnig umgehen... 😡🙁🙁🙁
der film ist nur zu viel für mich und deswegen mag ich den nicht weitergucken 🙁🙁🙁

:sad:Ich bin total geschockt,kannte diesen Film nicht habe mir auch nur die ersten 15min.anschauen können,habe jetzt Kopfweh vom weinen:sad:Das kann doch nicht wahr sein soviel GRAUSAMKEIT.Ich glaube jetzt schließe ich mich meiner Tochter an und esse kein Fleisch mehr:verstummt:

Ich grüße alle!!:grr::grummel:

ich werde den Film nicht anschauen denn ich habe im Fernsehen schon so viel Grausamkeit
gegen Tiere gesehen,dass ich tagelang kaum schlafen konnte.Ich kann es nicht verstehen das Menschen den Tieren so viel Leid zufügen können. Solchen Menschen sollte man das gleiche antun,aber das verstehen ja manche im Forum nicht,dass ich sowas schreibe.
Das ist meine Meinung

Ich kann mir solche Filme leider nicht ansehen 🙁
Aber ich weiß, wie schlimm es auf dieser Welt zugeht und ich kann es auch nicht fassen, wozu manche Menschen fähig sind.

Dennoch schäme ich mich nicht ein Mensch zu sein, denn Menschen machen solche grausamen Dinge nicht. Sowas machen nur Monster und ein solcher bin ich nicht.

Ich bin stolz ein Mensch zu sein, der das Leben zu schätzen weiß und trotzdem ich Fleisch gelegentlich esse, achte ich darauf, dass die Tiere unter humanen Bedingungen leben können und gehalten werden.

Es liegt an einem selbst, ein wirklicher Mensch zu sein... Schade nur, dass viele dies nicht wollen 🙁

ich werde den Film nicht anschauen denn ich habe im Fernsehen schon so viel Grausamkeit
gegen Tiere gesehen,dass ich tagelang kaum schlafen konnte.Ich kann es nicht verstehen das Menschen den Tieren so viel Leid zufügen können. Solchen Menschen sollte man das gleiche antun,aber das verstehen ja manche im Forum nicht,dass ich sowas schreibe.
Das ist meine Meinung

das unterschreib ich dick und fett!!!!

Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich mir den Film ansehen möchte. Mich verfolgen grausame Bilder, egal, ob das Verbrechen an Menschen oder Tieren begangen wurde.

Daß es viele schlechte Vetreter unserer Spezies gibt, weiß ich auch so.
Ich hadere also noch mit mir.

🙁
nee, das geht nicht. den Anfang fand ich ja sogar noch schön, mit den ganzen Stimmungsbildern und Weisheiten, Giraffen und Elefantenbabys, aber nach 15 Minuten... 🙁

Vielleicht schneidet jemand mal ganz kurz an, um was es eigentlich geht in dem Film?

"Der Mensch ist die einzige Art, die die Erde nicht braucht."

Ja, ohne uns wäre die Welt viel schöner!!

Ich esse Fleisch. Nur Bio-Fleisch. Das ist vertretbar, die Kühe grasen schön auf der Weide und werden dann geschlachtet. Bei Plus gibts erschwingliche BioProdukte. Als Vegetarier unterstützt man nichts. Wenn man BioProdukte kauft, dann unterstützt man die Bauernhöfe in Deutschland und kann irgednwann mal die Hoffnung haben, dass diese Großschlacht-betriebe mit ihrer Tierquälerei ganz verschwinden.

Der Mensch ist die einzige Art, die die Erde nicht braucht."
- ja!!

Manchmal wünschte ich mir zwei große Hände, die alles zusammenknüllen und sagen: "War nichts, ich fange noch mal vorne an!!!"

Allerdings kommen dann auch wieder Lichtblicke wo man sich sagt, es geht doch!!

LG

Werbung:
Ich hab mir den Film jetzt bisschen angeschaut und ich frage mich, wann wir endlich kapieren, dass die Welt nicht uns gehört? Nur weil wir intelligenter sind, dafür aber grausamer, sollten wir Menschen nicht denken, dass der Boden auf dem wir laufen uns gehört. Und schon gar nicht sind wir eine überlegene Rasse!

Hallo,

wenn ich sowas lese, bin ich wirklich unentschlossen, ob ich mir das ansehen WILL.
Einerseits kann ich nicht die Augen vor dem verschließen, was andere Menschen tun - es passiert und es wird nicht besser, indem ich wegsehe und so tue, als wäre es garnicht da...nur weil ich zu schwach bin, die Wahrheit zu sehen!
Andererseits will ich ihn nicht sehen, weil ich weis, dass es mich seelisch einfach zerstört... ich habe mir schon einige Filme angesehen und bin danach regelrecht Amok gelaufen... (Weinen, nichtsmehr gegessen, ...)

Ich lass es, ich bin mir bewusst, was schreckliches passiert....

3 Zitate, die mir immerwieder einfallen (sorry, falls sie nicht wortwörtlich richtig sind):

- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

-Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert!

-Weil Tiere keine Stimme haben, müssen wir Menschen für sie Sprechen

Ich habe hier nur "Wegwerftiere", meine Ratten sind allesamt ausgesetzte, zurückgelassene Seelchen und meine Kätzchen wurden mit 4 Wochen in der Sommerhitze über einen Zaun geworfen und zurück gelassen...

Es ist wirklich eine Schande, ein Mensch zu sein...vor allem, da man ja nichts tun kann, solang es so viele Menschen gibt, die die Tiere als "DINGE" ansehen, die keine Gefühle und meine Würde haben...

manchmal wünschte ich, ich könnte allen armen Seelen helfen - aber ich kann es nicht, und das tut so sehr weh.... 🙁

Es sollte einfach viel härtere Strafen für Tierquälerei geben. ZB Gefängnisstrafen. Aber was kann man von einem Land verlangen, in dem ein Pädophiler 1 Jahr Gefängnis bekommt?

Außerdem sollten wir MEHR hinsehen. Und hartnäckig alle Quälerein melden!

Könnt ich den Link bitte per PN haben?

Oder jemand umschreibt mir kurz per PN um was es geht, dann bleibt mir ja einiges erspart?!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben