Ich reiße mir für sie den Ar...auf und sie...faucht!

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Ich weiß ja seit 3 Jahren das Grete eine Zicke ist und der Großteil von euch weiß das auch.
Heute durfte sie erst 23.30 Uhr raus, weil wir eingeladen waren. Wir kamen heim...Grete sofort raus, ist ja klar.
Jetzt kurz nach zwölf trieb sie der Hunger heim, sie saß im Fenster und ich habe sie reingelassen. Fressen von heute früh war bäääh, ich eine neue Tüte Schmusy aufgerissen, sie nur geschnuppert und wollte wieder raus.
Naja soll sie...:rolleyes:! Ich nehme sie vorm raus gehen immer noch mal von hinten hoch, küsse sie auf den Scheitel und sage ihr, dass sie auf sich aufpassen soll. Als ich das heute machen wollte, war sie total blöd, hat mich angefaucht und wollte nur noch raus.
Manchmal ist diese Katze sehr frustrierend für mich...
 
A

Werbung

ach Marion, nimms nicht persönlich, deswegen lieben wir Katzen.. unberechenbar
und launisch,
unsere Dame des Hauses ist auch heute lieb und freundlich, und morgen wieder Zicke.
und wenn dann auch noch das Futter nicht nach der jeweiligen Laune bereitsteht ist halt Zickenalarm angesagt.

@Grete ... benimm dich;)
 
Ich weiß es ja...aber nachdem ich heute morgen kaum geschlafen habe, weil Madam morgens nicht zur gewohnten Zeit heimkam und ich im Halbschlaf schlimme Träume hatte...ich weiß, danken werden sie es uns nie.
 
ich hab auch so eine kröte hier, damit muss man leider leben.
bei uns ist nur doof, dass sie die andere anfaucht und anknurrt-uns eher seltener
 
Hallo,
ich meine mich zu erinnern das du mal schriebst Grete auch gegen ihren Willen festzuhalten, damit sie sich dran gewöhnt und so auch schon häufiger eine gewischt bekommen hast?
Sie kann da natürlich nicht unterscheiden obs wieder ein festhalten oder kurzer Abschiedsgruß ist.
Sie ist ganz offensichtlich überhaupt keien Schmusekatze und ich glaube du musst das einfach respektieren ;)
 
Als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich an meinen Sohn (15) denken. Ich müsste nur "faucht" durch "quatscht mich blöd von der Seite an" ersetzen und dann würde es passen. Undank ist der Welt Lohn. :mad:
 
Ja so sin se nun mal :(

Da meint man es gut und was is?? :)

Dank für Dosi, watn dat denn???

Dafür lieben wir unsere Fellnasen ja so :D
 
Werbung:
Ja ich glaube mit Dankbarkeit kann man bei unseren Fellpopos nicht rechnen :rolleyes:!
@Justi: Du hast recht, eine Schmusekatze wird sie wohl nie werden. Aber ihren Kuss auf den Scheitel, bevor sie rausgeht bekommt sie, da muss sie dann doch durch...:oops:!
Meine Süße...ich hab dich doch sooooo lieb!
 
Wenn ich mit Othello beim TA war, wird hinterher meist nicht nur er von Emma angefaucht (was ja noch verständlich wäre), nein auch ich werde angefaucht und angeknurrt. Ich habe "dieses komisch riechende Etwas" ja schließlich auch angeschleppt:rolleyes:...
 
  • #10
...:rolleyes:! Ich nehme sie vorm raus gehen immer noch mal von hinten hoch, küsse sie auf den Scheitel und sage ihr, dass sie auf sich aufpassen soll. Als ich das heute machen wollte, war sie total blöd, hat mich angefaucht und wollte nur noch raus.
Manchmal ist diese Katze sehr frustrierend für mich...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Man bin ich froh das zu lesen !!! :D
Genau das mach ich nämlich auch, was mir von meinem Mann schon manch unverständliches Kopfschütteln und Grinsen eingebracht hat... (macht aber nix, ich werd Hollie trotzdem weiterhin küssen und ihr sagen das sie auch sich aufpassen soll *grins*) So sind wir Dosis halt, besorgt um unsere Kleinen und so undankbar sind die dann manchmal.......:oops:
;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
575
MilesLiam
MilesLiam
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben