T
Tassi
Forenprofi
Hallo Zusammen,,,
lese mich gerade hier so durch das Thema,,und wollte mich ja eigentlich nicht einmischen,,,,
Sorry ich frag dennoch mal
Also wir sind hier in einem Katzenforum,,und ich denke wir haben alle Katzen oder???
Sprich wir lieben die Tiere alle,,oder nicht???
Sicher ohne Frage (habe natürlich mal bei den Notfallschmusis geschaut,,sind ohne Frage vielzuviel) gibt es schon einige Katzen,,,ABER,,,,,,
liegt es daran das es soviele Tiere die kein Zuhause haben,,ausgesetzt und mißhandelt werden,,weil es die Katzen ansich gibt????
Oder vielleicht weil die Tiere das Pech hatten/haben in die Falschen Hände gekommen zu sein???
Denke man kann und sollte etwas Tolleranter sein,,,und nicht jeden über einen Kamm scherren,,,bzw laßt uns sachlcih darüber Plaudern,,,aber jeden angreifen der Kitten bekommt,,bringt uns doch nciht weiter,,,,
Noch ne kleine Frage,,,wenn alle ihre Katzen Kastrieren/Sterilisieren lassen,,,,wielange wird es dann noch Katzen geben????
20 Jahre,,,,und dann???
Sehe ich genauso!! Kriege echt einen Anfall nach dem anderen wenn ich diese unnötigen Angriffe hier lese....jemand kriegt Kitten, gleich wird drauf rumgehackt....Vielleicht denkt ihr mal daran, dass all die Katzen, die ihr alle zuhause habt, auch nur deswegen da sind, weil eben jemand Kitten haben wollte!