Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich richte mich da nach meiner TA, wenn sie meint die kitten wären soweit, dann werden sie auch geimpft. Auf meine TA kann ich mich verlassen!
Soo...tut mir leid, aber ich kanns mir nicht verkneifen, mich mal wieder unbeliebt zu machen. Ich finde nämlich die Ansichten mancher hier nicht gerade tolerant🙁
Warum? Habe ich was verpasst? Ist jemand gefoltert worden? Hat die TE geschrieben, sie wirft die Kitten in den Müll oder bringt sie ins TH???
Ja, hört sich vernünftig an. Aber darüber, ob ein bestimmter Wurf unsinnig, unnötig und total überflüssig ist, gehen die Meinungen auseinander. Wäre die TE der Meinung, der Wurf sei überflüssig, gäbe es ihn logischerweise nicht.
Warum sollen - bei gewährleisteter gesundheitlicher Vorsorge / Versorgung Rassekatzen mehr Recht auf Vermehrung haben als Mixe? Sind Kitten weniger überflüssig, weil sie Papiere haben? Leuchtet mir nicht ein.
Mixe sind übrigens was vererbbare Krankheiten angeht weniger gefährdet als reinrassige Tiere.
Sogar wir Menschen vermehren uns ohne Gentests.
So sehe ich das auch, ohne jetzt die "Vermehrungsgegner"😉 persönlich angreifen zu wollen.
Klar sind die Tierheime und sogar die Straßen voll von überflüssigen Katzen. Mein Kater ist auch von der Straße. Die meisten von diesen armen Kitten entstehen aber ungeplant, nicht so wie bei Teichlauscher. Die Kitten von Teichlauscher oder anderen Katzenbesitzern in ähnlicher Situation landen höchstwahrscheinlich weder im TH noch auf der Straße. Natürlich KÖNNEN sie im TH landen, wie jede Rassekatze auch. So ein Katzenleben ist lang genug, dass alles mögliche passieren kann...
Sogar wir Menschen vermehren uns ohne Gentests.
Die 4 sind wirklich süß, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es besser gefunden hätte wenn du ein kleines aus dem Tierheim geholt hättest.. Statt deiner Katze diesen nicht unbeachtlichen Stress "anzutun"... Irgendwie kann ich dich und deine Gefühle verstehn. Andererseits solltest du auch verstehen das es zuviele Katzen gibt die kein schönes zuhause haben, dass sie eigentlich verdient hätten...
Ich wünsch dir trotzdem viel spass mit den süßen und hoffe sie sind rundum Gesund!
LG ruby
PS: sei wählerisch was ihr neues Zuhause angeht...![]()
Ich habe einiges verpasst in den letzten Wochen. Darüber bin ich nicht böse, wenn ich solche Parolen lese!
Ich wusste nicht, dass Menschen zwecks verkäuflicher Nachwuchszeugung zusammengesperrt werden. Wo werden also Menschen gezüchtet und verkauft? Wie kommst du nur auf das schmale Brett, so einen Vergleich anzustellen?
Ich widme mich jetzt besser wieder meinen ehemaligen Streunern.