Ich muss verrückt sein!! Dawnie ist grad eingezogen!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwester
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich bin wohl völlig durchgedreht...Geh ich doch die nette ehemalige Dosine von Angel und besuchen und bring mir doch glatt seine Schwester mit!!!

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...wollte ich nur kurz berichten....:D

Jetzt hab ich 4, wenn die Zusammenführung klappt! :eek:
 
A

Werbung

Claudia, vier ist ne tolle, harmonische Zahl - herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute für die Zusammenführung!

Achja: Bilder sehen will ;)
 
Hahaha,noch soeine Verrückte.:p ,da bin ich aber froh,daß ich nicht nur alleine nen Katzenknall hab;) .Wir sind seit letzter Woche auch zu viert und es klappt bestens.Laß ihnen nur genug Zeit und Rückzugsmöglichkeit,dann klappt das schon!:D
Aber Deine Sig mußt Du so lassen,wie sie ist.Ich hab bestimmt 1Monat gebraucht,um zu enträtseln,was da drauf ist:cool:
Aber....wir wollen Büldär......:D :D ,sobald Du Zeit hast
 
Gina hat sich verdrückt, Gizmo ist ganz locker, Dawnie liegt unterm Sofa und Angel will spielen...Gab schon Gefauche...:eek:
 
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...wollte ich nur kurz berichten....:D
Alles andere hat uns ja auch nicht zu interessieren. :confused:

Wie sieht sie aus, wie benimmt sie sich, wie reagieren die anderen,... alles nicht so wichtig, wie???
d030.gif
 
Wohw, nicht schlecht.
Dann viel Glück bei der Zusammenführung und mach mal schnell Fotos! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)
 
.. ich kann Dich nur zuuuuuu gut verstehen ;)
 
Werbung:
Gratulation zum Zuwachs!
 
Cooniecat, wie definierst Du verrückt?
ab wann ist man verrückt, bin ich mit meinen vieren das auch?
welche Symptome hat man denn als Katzenverrückter?:D
 
  • #10
Cooniecat, wie definierst Du verrückt?
ab wann ist man verrückt, bin ich mit meinen vieren das auch?
welche Symptome hat man denn als Katzenverrückter?:D

Hm Stella,da gibts einige eindeutige Symptome....:rolleyes: also,wenn man sich zbsp. zum Geburtstag einen Kratzbaum wünscht(ich),wenn man zuhause breitbeinig läuft,um nicht auf die Katze zu treten(Kittensindüberall),wenn man schwarze Klamotten aus dem Schrank verbannt,wenn man anfängt extra Schinkenpackungen und Putenfleisch für die Katzen zu kaufen,wenn die Fotoalben nicht für Familienfotos sondern für die Katzenpoträts da sind,wenn im haus mehr Katzen als Betten sind...ähm ich glaub da gibts tausend Macken;) ,sind aber alle liebenswerte Macken,oder?

Ich bin gern katzenverrückt:D :D :D
 
  • #11
So schnell kanns gehen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
mix03.gif


Wenn der kleine Zwerg nur halb so süß ist wie Dein Angel, hätt ich auch nicht widerstehen können:D Und wo drei satt werden, ist Nummer 4 kein Problem.

Viel Glück bei der Zusammenführung und
wir wollen BILDER sehn
 
  • #12
herzlich Willkommen im Club :D , wir haben ja auch seit Sonntag Nr. 4 und es klappt super
 
  • #13
Hahaha,noch soeine Verrückte.:p ,da bin ich aber froh,daß ich nicht nur alleine nen Katzenknall hab;) .Wir sind seit letzter Woche auch zu viert und es klappt bestens.Laß ihnen nur genug Zeit und Rückzugsmöglichkeit,dann klappt das schon!:D
Aber Deine Sig mußt Du so lassen,wie sie ist.Ich hab bestimmt 1Monat gebraucht,um zu enträtseln,was da drauf ist:cool:
Aber....wir wollen Büldär......:D :D ,sobald Du Zeit hast



Bitte bitte verate mir das Bild hab echt schon gedacht ich bin meschugge:confused:
 
  • #14
Wenn Du verrückt bist - was bin ich denn dann? :confused:

Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 4!

Und 'nur mal besuchen' sowas klappt eh nieee :D
 
Werbung:
  • #15
Oh weia...ist ne Zicke..der arme Angel hat im Moment nix zu lachen... der will so gerne spielen, aber sie ist absolut zickig...:(

400_3330636665653934.jpg


400_3531613266656237.jpg


Nochmal danke Nala! :D

400_6661313834636138.jpg


400_3863303837643664.jpg


Hoffentlich legt sich das hier....
 
  • #16
Hi Claudia

Bist wohl eine von denen, die schnell entscheiden, was ? :D

Glückwunsch zum Neuzugang !
 
  • #17
Du verrückte Nudel !!!

Glückwunsch und immer schön geduldig sein !!!!

Ist aber auch ne Bildschöne !! Genau meine Farbe !!!
 
  • #18
Uih, das ist aber mal eine Hübsche.
love36.gif

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zusammenführung.
 
  • #19
Hm Stella,da gibts einige eindeutige Symptome....:rolleyes: also,wenn man sich zbsp. zum Geburtstag einen Kratzbaum wünscht(ich),wenn man zuhause breitbeinig läuft,um nicht auf die Katze zu treten(Kittensindüberall),wenn man schwarze Klamotten aus dem Schrank verbannt,wenn man anfängt extra Schinkenpackungen und Putenfleisch für die Katzen zu kaufen,wenn die Fotoalben nicht für Familienfotos sondern für die Katzenpoträts da sind,wenn im haus mehr Katzen als Betten sind...ähm ich glaub da gibts tausend Macken;) ,sind aber alle liebenswerte Macken,oder?

Ich bin gern katzenverrückt:D :D :D

Oh - ich dachte das wäre alles normal :eek: :D :D
 
  • #20

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
13K
Starfairy
S
Alannah
Antworten
18
Aufrufe
2K
Eva
E
S
Antworten
94
Aufrufe
36K
sonnenseite
S
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
CSantana
Antworten
12
Aufrufe
479
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben