Ich muss verrückt sein!! Dawnie ist grad eingezogen!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwester
  • #21
wirklich süss - ich wäre ja am Liebsten letztes WE aus GS mit Katze Nr 8 gefahren , aber NOCH siegte die Vernunft usw
c055.gif
 
A

Werbung

  • #22
Achherrje jetzt hab ich das Wichtigste nicht geschrieben...... :oops: :oops:

Claudia - herzlichen Glückwunsch zu diesem supersüßen Neuzugang ;) ;)
 
  • #23
huhu claudi,

herzlichen glückwunsch zum neuzugang. ich kann dich so verstehen.
auch wenn die süße nicht schwarz ist, ich hätte sie auch mitgenommen:D .

drücke ganz feste die daumen das die zusammenführung gut läuft.

freu mich schon auf nochmehr bilder und tolle berichte.
 
  • #24
IS NICH DEIN ERNST?????? :eek: :eek: :eek:

Und waaaaaaaaaaaaaarum sagst Du mir das nicht???
wut19.gif



Mussich denn alles erst durch zufällig Forumseln erfahren???
wut06.gif



Na......da bin ich aber mal echt gespannt! Welche von den Schönheiten war das gleich noch, die Du mir gezeigt hattest?


Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der Spontanhandlung! :D
 
  • #25
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!
Gegen Liebe auf den ersten Blick ist man eben machtlos...:) das hast Du Dir aber auch eine Hübsche ausgeguckt!
Ich wünsche euch eine schnelle, reibungslose Zusammenführung und das sich Dawnie gut einlebt.

LG,
 
  • #26
*flüstermodusan* isch trau misch gar nicht zu fragen....wegen Patenschaft...... ansonsten nehm isch Gizmo oder Gina... Angel is ja schon vergeben, oder??? *flüstermodusaus*
 
  • #27
Schäfsche OT aber hier isses ja erlaubt :D

Ich hab heute in der Mittagspause in nem Prospekt gesehen, dass es eine Seite wie für dich gemacht gibt - aber wahrscheinlich kennst du die schon..??

"Sheepworld" kennsu bestimmt schon nä?

Alles was Schafi begehrt :D :D
 
Werbung:
  • #28
Schäfsche OT aber hier isses ja erlaubt :D

sacht wer???? :eek: Gibbet Haue für hier!
sport5.gif
:D

Jepp, Sheepworld kenn ich doch schon laaaaaaaaaang..... aber danke, muß ich mal wieder drauf gucken gehn, war ich lange nimmer....
 
  • #29
Hallo Claudi,

sehe erst jetzt, dass Du Zuwachs bekommen hast. So schnell kann es kommen. Aber ist ja auch wirklich eine süße Zuckerschnute.
Ich drücke die Daumen für ein baldiges, friedliches Miteinander

LG Silvia
 
  • #30
Herzlichen Glückwunsch (dann brauch ich ja keine Angst mehr um Xantos haben).

Hm, verrückt? Mich hat man schon für verrückt erklärt als ich Yankee holte. Er war nur Nr. 3. Was ist man bei Nr. 4? Gibts eine Steigerungsform von verrückt?
 
  • #31
Wahhh, ist die schön. Kann natürlich totaalll verstehen warum sie zu euch musste!
Hach wenn ich mehr Platz hätte..:rolleyes:

aber so ein paar Zwischenberichte und mehr Fotos könntest schon sein..oder? :D
 
  • #32
Herzlichen Glückwunsch, ach ist die hübsch *träum*

Hm Stella,da gibts einige eindeutige Symptome....:rolleyes: also,wenn man sich zbsp. zum Geburtstag einen Kratzbaum wünscht(ich),wenn man zuhause breitbeinig läuft,um nicht auf die Katze zu treten(Kittensindüberall),wenn man schwarze Klamotten aus dem Schrank verbannt,wenn man anfängt extra Schinkenpackungen und Putenfleisch für die Katzen zu kaufen,wenn die Fotoalben nicht für Familienfotos sondern für die Katzenpoträts da sind,wenn im haus mehr Katzen als Betten sind...ähm ich glaub da gibts tausend Macken;) ,sind aber alle liebenswerte Macken,oder?

Ich bin gern katzenverrückt:D :D :D


Dann gilt das für mich aber auch:D

Ich hab mir ein neues katzenklo gewünscht:D :D
 
  • #33
Herzlichen Glückwunsch!!

Hach, ich fühl mich sauwohl unter Euch Verrückten!!!! :D :D :D

Grüßle!
 
  • #34
Na dann sind wir ja unter uns;) .Beim Einkaufen vorhin ist mir noch eingefallen,daß ich was GAAAAnz wichtiges vergessen habe:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
 
Werbung:
  • #35
Ach Mensch, ihr seid so lieb. Aber ich muss Euch enttäuschen. Ich habe Dawnie eben nach Hause gebracht :( . Bitte lest eben weiter...

Es war ein Test. Dawnie hat alle Katzen in ihrer jetzigen Gruppe gemobbt. Ich habe schon lange mit Silvia überlegt, ob es vielleicht bei mir klappen könnte. Gesagt, getan. Ich habe keine Angst vor Zusammenführung, habe schon einige hinter mir. Aber es ging nicht. Ich bin in den letzten 3 Stunden um Jahre gealtert. Ich durfte keine meiner Fellnasen mehr anfassen, sie lauerte Angel auf und fiel ihn an (und das war nicht spielerisch), sie hat geweint und war völlig agressiv gegen die anderen. Ich habe mehrmals mit Silvia telefoniert und wir haben uns dann geeinigt, dass sie wieder zurück nach Hause soll. Silvia und ich hatten eh Bedenken, dass es nicht klappt, aber mein Herz war wieder zu gross.

Doch ich möchte meinen Fellnasen und auch Dawnie diesen Stress nicht antun.
Dawnie ist "ihrem" Menschen gegenüber eine absolute Traumkatze, aber sie kann halt nicht mit anderen.

Deshalb eine Bitte an Euch, wenn jemand einen schönen Einzelplatz für sie hat, bitte bei mir melden.

Es tut weh und es ist mir schwergefallen, bitte denkt nicht, ich hätte die Flinte zu früh ins Korn geworfen. Es war einfach nur eine Katastrophe.

@Schafi...wenn Du magst, kannst Du eine Patenschaft für Gina oder Gizmo übernehmen. Dani hat ja schon die Patenschaft für Angel.

Liebe und traurige Grüsse
Claudi
 
  • #36
Ochh Claudia, erstaml gaaanz doll umarmen muss
ich glaube dir das du die Situation richtig einschätzen kannst!
Und wenn du siehst es geht nicht, ist es gut das du die Katzen nicht länger stresst als nötig..

wo genau wohnst du denn?

(und nächstes mal erst ausprobieren dann berichten..dann sind wir auch nicht so entäuscht :oops: )
 
  • #37
Ich wohne in Heinsberg bei Aachen, aber grössere Entfernungen sind kein Problem.

Ich habe wohl zu früh den Fred eröffnet, aber ich war so euphorisch und wollte Euch alle an dem Glückgefühl teilhaben lassen. Es tut mir leid. Sorry!
 
  • #38
Ist doch O.K., dafür sind wir ja da !!!

Drück dich mal ganz doll und nicht traurig sein !!!

Ich wünsche ihr einen schönen Einzelplatz, sie ist so eine Hübsche !!!
 
  • #39
Oh je, nützt aber nix, wenn sie mit anderen Katzen nicht zusammen leben will.
 
  • #40
hallo claudi,

so wie ich dich kennengelernt habe glaube ich schon das gut einschätzen kannst wann etwas geht und wann nicht.

tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat. aber ich verstehe voll und ganz das du keinen von den fellnasen den streß einer zusammenführung antun möchtest, wenn es so offensichtlich ist das es nicht gut geht.

drücke die daumen das dawnie einen platz bekommt wo sie sich wirklich wohl fühlt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
13K
Starfairy
S
Alannah
Antworten
18
Aufrufe
2K
Eva
E
S
Antworten
94
Aufrufe
36K
sonnenseite
S
CSantana
Antworten
12
Aufrufe
472
CSantana
CSantana
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben