Ich muss doch bekloppt sein

  • Themenstarter anna-sophie
  • Beginndatum
A

anna-sophie

Gast
Hallo ihr lieben, irgendwie scheine ich hier ein Streulager zu eröffnen. In den Kaklos sind aktuell: ca. 35 kg Primox und 30 kg von dem neuen Lidl-Streu. Auf Vorrat habe ich noch 36 kg Primox und 30 kg von dem Lidl-Streu. Nun war ich heute wegen was ganz anderem in dem Laden, wo ich das Primox kaufe und was sehe ich, die haben das im Angebot. 12 kg statt 9,99 € nur 7,99 €:eek:. Ich hatte einen absolut grausamen Tag auf der Arbeit und nach Streu schleppen war mir so gar nicht. Also hab ich erst mal nachgefragt, wie lange das Angebot noch gilt. Genau konnte sie es mir nicht sagen, aber bis mindestens Ende nächster Woche. Nu kaufe ich morgen auf dem Heimweg von der Arbeit 4 Säcke und morgen auch noch mal. Ich brauche mehr Lagerfläche. Muss erst mal eine Ecke auf dem Dachboden freiräumen.:oops: Bei dem Preis schaffe ich es nicht, das im Laden stehen zu lassen. Dann ist aber erst mal gut mit Streu kaufen, das hab ich aber letzte Woche schon mal gesagt :oops:.
 
A

Werbung

:D
Naja, Streu kann man ja nie genug im Haus haben! Wir kaufen auch auf Vorrat,
Im Moment 24 kg am Lager :D
 
:D
Naja, Streu kann man ja nie genug im Haus haben! Wir kaufen auch auf Vorrat,
Im Moment 24 kg am Lager :D

Das waren sonst auch so meine Dimensionen. Vielleicht finde ich da irgendwann mal wieder hin, wenn meine Vorräte dann irgendwann mal aufgebraucht sein sollten.:rolleyes:
 
Zeichnet sich da etwa eine neue Suchtform ab?

Nach alkohol-, spiel-, katzensüchtig nun auch der streusüchtige Mensch? :D
 
Tina, wenn Du einen passenden Therapieplatz gefunden hast, sachste mir dann bütte Bescheid? :D Keine Sorge das ist absolut normal!
 
ähhhhh, die Überschrift passt Tina:D:D:D
 
Werbung:
Ich trau es mich ja kaum zu schreiben, aber die andere Aktion, die dort schon lange läuft, gilt auch trotz reduziertem Preis. Das heißt, 10 Säcke bezahlen, der 11. ist umsonst. Muss ich jetzt noch erwähnen, dass ich bis Samstag 11 Säcke hier habe? :oops::rolleyes:
 
lach, nein, brauchst du nicht zu erwähnen!
Bin übrigens genau. Allerdings benutzen wir die Holzpellets als Eintreu fürs Katzenkloo und für die Frettchenkloos. Da ersteiger ich immer bei Ebay gleich eine ganze Europalette! Also, da kenne ich auch nix! Frißt ja auch kein Brot!


LG,
Sandra
 
  • #10
lach, nein, brauchst du nicht zu erwähnen!
Bin übrigens genau. Allerdings benutzen wir die Holzpellets als Eintreu fürs Katzenkloo und für die Frettchenkloos. Da ersteiger ich immer bei Ebay gleich eine ganze Europalette! Also, da kenne ich auch nix! Frißt ja auch kein Brot!


LG,
Sandra

Na wenigstens einer versteht mich. :D
 
  • #11
vielen frauen wird ja ein schuhtick nachgesagt... ich glaube hier ist eher ein streutick verbreitet
d015.gif
 
  • #12
Schade, die Kassiererin gestern hat sich vertan. Bei den im Preis reduzierten gilt die 10+1 Aktion nun doch nicht. Also belass ich es bei den 8 Säcken, die ich jetzt gekauft habe. Immerhin 16 € gespart.
 
  • #13
Na dann sei froh das Du nicht hier bei uns in der Futterkiste einkaufen gehst. Dort hatte das Einkaufcenter 15 Jähriges Jubiläum und Rabatte aufs Katzenstreu. Normal kostet das Cat´s Öko Plus 20 € durch den Rabatt nur knapp 15 € (haha das dachten wir). Also Montag gleich hin und ich denke ich sehe nicht richtig jetzt haben die das Cat´s Öko Plus einfach ins Angebot genommen pro Sack 16,99 € :confused: (also kein Rabatt :(). Allerdings wußte das wahrscheinlich die Kassierin an der Kasse nicht und hat dann doch noch den Rabatt abgezogen :D:D:D so das wir pro Sack dann nur10 € bezahlt haben :D:D:D. Ein paar Tage später bin ich dann nochmal hin das hatten sie ihren Fehler schon bemerkt und da gab es dann keinen Rabatt mehr aufs Katzenstreu im Angebot :(.
 
  • #14
Na dann sei froh das Du nicht hier bei uns in der Futterkiste einkaufen gehst. Dort hatte das Einkaufcenter 15 Jähriges Jubiläum und Rabatte aufs Katzenstreu. Normal kostet das Cat´s Öko Plus 20 € durch den Rabatt nur knapp 15 € (haha das dachten wir). Also Montag gleich hin und ich denke ich sehe nicht richtig jetzt haben die das Cat´s Öko Plus einfach ins Angebot genommen pro Sack 16,99 € :confused: (also kein Rabatt :(). Allerdings wußte das wahrscheinlich die Kassierin an der Kasse nicht und hat dann doch noch den Rabatt abgezogen :D:D:D so das wir pro Sack dann nur10 € bezahlt haben :D:D:D. Ein paar Tage später bin ich dann nochmal hin das hatten sie ihren Fehler schon bemerkt und da gab es dann keinen Rabatt mehr aufs Katzenstreu im Angebot :(.

Da könnte man sich immer ärgern nicht schon beim ersten Mal große Mengen gekauft zu haben. Ich hab ja auch auf die ersten 4 Säcke brav meine Stempel bekommen.
 
Werbung:
  • #15
3 Golden Grey Säcke im Keller
aber die Nachbarin nimmt auch immer mal nen Sack von uns...
 
  • #16
Öhm nö, bist nicht bekloppt.

Weil sonst müßt ich mich ja auch dazu bekennen, das ich bekloppt bin (mal ganz abgesehen davon, das ich das eh bin , nur nicht wahrhaben will :D)

Mein aktueller Stand:

130kg Vorrat
 
  • #17
Öhm nö, bist nicht bekloppt.

Weil sonst müßt ich mich ja auch dazu bekennen, das ich bekloppt bin (mal ganz abgesehen davon, das ich das eh bin , nur nicht wahrhaben will :D)

Mein aktueller Stand:

130kg Vorrat

Na da sind meine 160 kg ja auch gar nicht soooo schlimm :oops:.
 
  • #18
Bei mir ist das so mit Kafu.
Der Paketdienst hier liefert nur Mo-Fr vormittags.:mad: Wer arbeitet, darf seine Pakete im Lager abholen, und um das zu vereinbaren muss man jedesmal bei so einer Kundendienstnummer anrufen. Da ist man dann ewig (20 min normal) in der Warteschleife, wodurch der Anruf so richtig teuer wird.
Noch dazu ist das Lager in so einem Industrieviertel ewig weit weg und total versteckt.
Deshalb bestelle ich immer massenhaft Kafu, wenn ich Urlaub oder mein Sohn Schulferien hat. Ich habe deutlich mehr Katzenfutter als "Menschenfutter" zuhause:D.
 
  • #19
Bei mir ist das so mit Kafu.
Der Paketdienst hier liefert nur Mo-Fr vormittags.:mad: Wer arbeitet, darf seine Pakete im Lager abholen, und um das zu vereinbaren muss man jedesmal bei so einer Kundendienstnummer anrufen. Da ist man dann ewig (20 min normal) in der Warteschleife, wodurch der Anruf so richtig teuer wird.
Noch dazu ist das Lager in so einem Industrieviertel ewig weit weg und total versteckt.
Deshalb bestelle ich immer massenhaft Kafu, wenn ich Urlaub oder mein Sohn Schulferien hat. Ich habe deutlich mehr Katzenfutter als "Menschenfutter" zuhause:D.

Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht, aber dass meine Futtervorräte klein sind, kann ich auch nicht behaupten.
 
  • #20
Ich habe ja auch nicht immer so viel, nur wenn ich gerade frisch bestellt habe. Anfang September bestelle ich nochmal nach und dann muss es bis zu den Weihnachtsferien reichen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
55
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie
A
Antworten
16
Aufrufe
913
Poldi
Poldi
Col310
Antworten
20
Aufrufe
3K
Jule390
J
coca
Antworten
32
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
G
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben