Ich möchte mich vorstellen

  • Themenstarter Hanni
  • Beginndatum
Hanni

Hanni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2008
Beiträge
11
Ort
Stuttgart
Hallo Forum,
ich bin neu hier.
Ich heiße Hannah und bin 10 Jahre alt. Ich habe zwei Katzen, Flocke und Lilly-Nor. Flocke ist eine BKH. Lilly, ist ihre Tochter ist auch ein BKH-Hauskatzen-Mix. Flocke lebt bei meiner Mama und Lilly bei meinem Papa. Ich habe sie beide sehr sehr lieb♥♥. Ab und zu spiele ich auch mit Mascha und Schröder, es sind die Katzen von Papas Freundin Constanze.
 
A

Werbung

Hallo Hannah,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.
hut0033.gif
 
Hallo Hanni, herzlich Willkommen..:D
Sag mal, ist das ein Tipfehler oder bist Du wirklich 10 Jahre alt?
 
Und, zeigst du uns auch Deine Katzen ..als Bild..???
 
Hallo mein Schatz

Willkommen im Forum,

Papa
 
Werbung:
Hier ist ein Bild von meinen Süßen

1280_6166643834663766.jpg
 
Hallo Hannah
a010.gif



Herzlich Willkommen Hier !!!

richtig schnuggelische Miezen haste da :)


Liebe Grüße

Monja
 
  • #10






süße katzen hast du da :)
 
  • #11
Hallo Hannah, herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier. :)

Die Namen der Katzen von der Freundin deines Papas kamen mir gleich so bekannt vor. ;) Schön daß du jetzt auch da bist. :D
 
  • #12
Hallo Hannah,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Ich glaube, du bist jetzt eindeutig das jüngste Mitglied hier. :D

Deine beiden Süßen sehen ja wirklich sehr schön aus. So richtig plüschige Teddybären.:) Freue mich, mehr von dir und deinen Katzen zu lesen.
 
  • #13
Herzlich willkommen hier bei uns - da hast Du ja die richtige Auswahl an Katzen....
ich wünsch Dir viel Spaß hier!
lg Heidi
 
  • #14
Herzlich Willkommen:) ganz süß Deine zwei:):):)
 
Werbung:
  • #15
Hallo,

herzzlich willkommen hier im Forum! Ganz süße Miezen hast du! :)
 
  • #17
  • #18
Hallo Hanni,

herzlich willkommen im Forum.

Deine Katzen "kennen" wir ja bereits. Schön, daß Du nun auch hier bist, Du wirst sicher auch mal einige Geschichten schreiben, oder? :) :)
 
  • #19
Dein Kater ist auch sehr sehr schön! Ich mag solche Katzen mit längeren Haaren.
Danke! :) Er ist ein Perser mit Nase (du kennst sicher auch Bilder von Persern mit kaum noch erkennbarer Nase, die finde ich nicht mehr so schön). Leider ist mein Felix kein Schmusemonster :oops:
 
  • #20
Hallo Hanni
kati.gif
(so nenn ich übriges meine Mama immer :D)
 

Ähnliche Themen

Libuda
Antworten
24
Aufrufe
3K
Odin
Odin
Libuda
2 3
Antworten
55
Aufrufe
6K
Libuda
Libuda
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
Sveni
S
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Marion
B
Antworten
5
Aufrufe
792
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben