Ich liebe meine Katzen, aber.....

  • Themenstarter Triene01
  • Beginndatum
T

Triene01

Gast
es ist doch immerwieder schön, da sitz ich grad nichts ahnend auf dem sofa, da kommt püppi rein und hat knapp über einen meter gummidichtung im maul, welche sie stolz wie oscar spazieren trägt.:glubschauge:

zwischen wohnungstür und rahmen am boden ist die angebracht, da die tür unten aber nicht ganz abschließt, hat sie so lange geangelt bis sie die dichtung raus hatte:grummel:

wenn es nicht so lustig ausgesehen hätte und ich mir das lachen verkneifen mußte hätte es richtig ärger gegeben, doch wer glaubt schon frauchen die lacht:(

irgendwo finden die doch immer was zum anstellen............

lg aus hh
dori
 
A

Werbung

Ja, ja, die Süßen sind immer für eine Überraschung gut :D

Und ernsthaft böse kann man ihnen äußerst selten sein :D

Ich stell mir das grad bildlich vor. Ich glaub, ich hätte auch lachen müssen
 
ich kann da auch nicht ernst bleiben:D

eigentlich ist sowas ja der job vom dicken, der kam auch schon stolz mit nem ganzen toastbrot aus der küche, hat er sich aus dem brotkorb geholt, knabbert michtüten auf und und und......:glubschauge:


lg aus hh
dori
 
:grin: Da sind meine ja Waisenkinder gegen.

Benny stellt eigentlich gar nichts an, sie ist, was sowas angeht, die Ruhe in Person.

Bei Tequila muss ich nur aufpassen, dass ich, wenn ich Fleisch auftaue, dieses auch abdecke, weil der Herr sonst die Beutel/Verpackung aufreist und mir alles durch die Gegend schleppt.
 
Pira trägt schonmal Gemüse durch die Wohnung.
Des öfteren liegen kleine Cherrietomaten oder eine Knoblauchzehe im Bett :D
 
Sehr richtig. Da kann man gleich im Bett dinieren :omg:
 
Werbung:
Nein, Cat-eringservice...:D

Meine schleifen auch alles mögliche in der Gegend rum. Plastikboxen, Leberwurst und Käse in Gefrierbeuteln etc.
 
Ja na hömma aber, wenn das Gummiding doch da auch so frech rausschaut, dann MUSS sich Katz doch darüm kümmern *kopfschüttel* versteh ich nicht, immer diese Katzenanfänger . . . :p
:grin:
 
  • #10
@misphinx
...oki ich stell mich in die ecke und schäm mich...ich dumme anfängerin..;)

schön war mal als er so nen dreierpack eingeschweiste würstchen zu fassen gekriegt hat, die war größer als er, doch egal......beute und alles meins dachte er wohl:D

und gucken als ob sie kein wässerchen trüben halt können......die unschuldslämmer:pink-heart:

lg aus hh
dori
 
  • #11
Ich hatte mal den Abwaschschwamm in der Tasche.
Hatte ich dann in der Dienstberatung in der Hand, als ich (eigentlich) nach meinem Kalender griff. :rolleyes:
 
  • #12
....ist doch lieb, wollten dir halt was gutes tun damit du an sie denkst und haben dir was in die tasche gesteckt:muhaha:

trainier sie das sie dir nen brot schmieren und das in zukunft in die tasche stecken;)

lg aus hh
dori
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben