Ich lieb euch bis zum Mond...

  • Themenstarter Melli77
  • Beginndatum
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
und wieder zurück...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
weil...

*ihr uns vertraut
* ihr den Umzug im August prima trotz Katzenpension gut weggesteckt habt
* ihr nie Blödsinn macht
* ich euch gerne beim spielen zuschaue
* ihr eure von mir eingerichtete Katzenecke gut nutzt
* ihr das Playn Scratch klasse findet..
* ihr immer zum schmusen kommt
* ihr einfach da seit...:pink-heart::pink-heart:
* es euch gibt..:pink-heart::pink-heart:

ich habe euch ganz dolle lieb hab, weil ihr beide mir jeden Tag zeigt, das man das doppelte an Zuneigung zurückgibt.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Ach Melli,

was für eine schöne Liebeserklärung an deine beiden Süßen :)

Und sie wissen und spüren, wie sehr du sie liebst.
Ein Leben ohne Katzen ist kein erfülltes Leben für jemanden, der einmal Katzen hatte :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben