Ich krieg die Krise - Katze weg

Kater Carlo

Kater Carlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
177
Hallo ihr,
ich bin gerade in großer Sorge um meine Katze Amelie (siehe nebenstehendes Bild). Normalerweise ist sie zum Frühstück zu Hause, heute aber nicht. Ich bin schon rufend durch die Nachbarschaft gelaufen. Habe jeden Keller und Dachbodenraum abgesucht und unter jedem Busch im Garten nachgesehen. Sie käme auch angerannt, wenn ich sie rufe. Ich habe jetzt echt Angst, dass ihr was passiert ist. Sie wurde schon einmal von einem Hund angefallen, hoffentlich ist sie wohlauf...
Drückt mir die Daumen...
 
Werbung:
Gandalf

Gandalf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 November 2009
Beiträge
199
Ich drücke die Daumen, wirst schon sehen, gleich ist sie wieder da!
Bussi Gandalf
 
H
Mitglied seit
10 April 2011
Beiträge
33
Ich krieg die Krise -katze weg

Hallo,

ruf doch mal bei den TÄ,TH und Katzenhilfen an, ob sie
vielleicht dort abgegeben wurde. Ruhig auch im weiteren Umkreis.
Vielleicht ist sie in ein Auto gestiegen.
Und geh mal bei den Nachbarn vorbei und frag ob sie mal in
ihren Kellern und Garagen oder Schuppen nachsehen.

Drücke die Daume, dass sie bald wierder da ist.

Viel Glück und L.G.
 
Kater Carlo

Kater Carlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
177
Sie ist wieder da!!!
Ich war eben schnell das Altglas wegbringen und komme in den heimischen Garten, da geht sie ohne mit der Wimper zu zucken an mir vorbei. Katzenpsyche...
Manchmal empfängt sie mich mit richtigen Schmuseattacken. Heute wohl nicht. Bin ich froh, dass sie wieder da ist.

Danke Euch für die beruhigenden Worte.
 
Gandalf

Gandalf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 November 2009
Beiträge
199
juhu!
beiß das kleine scheusal ;-D
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Schön, dass sie wieder da ist!:)

Sie ist wieder da!!!
Ich war eben schnell das Altglas wegbringen und komme in den heimischen Garten, da geht sie ohne mit der Wimper zu zucken an mir vorbei. Katzenpsyche...

Da weiss man doch wenigstens, woher man die grauen Haare hat ... ;)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben