ich könnte grad heulen

  • Themenstarter louis&keira
  • Beginndatum
louis&keira

louis&keira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Beiträge
125
Ort
Regensburg
Hallo ihr lieben.
maaaannnn die regen mich sooo auf. ich hab eine vollgepackte woche und echt viel zu tun, trotzdem nehme ich mir viel zeit für meine beiden. am valentinstag hab ich einen riiieeessen strauß von meinem freund bekommen, der steht in der küche da kommen sie nicht ran (hab ich gedacht)
jetzt komm ich aus der dusche, schon die nächsten sachen im kopf (mein dad wird am samstag 50 und ich hab noch kein geschenk :-( ) hör ich ein scheppern... die haben die tür trotz hochgestellter klinke aufgemacht und meinen strauß umgeworfen.. die ganze küche mitsamt teppichstück unter wasser... wäsche muss ich noch aufhängen, mich für die arbeit fertig machen und um 7:45 los. klasse das hat noch gefehlt.. aahhhhhh... und ich weiß ich bin selbst schuld.. ich hätte ja auch abschließen können. vor wut hab ich dann laut "keira / louis" geschrien... jetzt sitzt sie unterm bett und mir tut es leid... toller tag wird das heut... :grummel: :dead:
 
A

Werbung

So sehr wir sie auch lieben, manchmal "hassen" wir sie für ihre Taten. 99% der Dinge die sie tun sind süß, toll, lustig oder sie machen Mist mit dem wir leben können: "Sie haben den schönen Porzellanvogel von Oma runtergeschmissen, man! Hätte ich ihn doch nur besser weggestellt..." ;-) Aber dieses eine Mal haben wir nicht aufgepasst (Katzen sind ja bekanntlich nie Schuld) und sie nehmen uns das, was wir lieben. Darauf folgt logischer Weise eine Reaktion von uns. Und dann kommt unsere Reue. Die Rabauken sind uns doch wichtiger als jedes Hab und Gut. Und jetzt liegen sie unter dem Bett. Kopf hoch! Im nächsten JAhr bekommst du einen neuen, vielleicht noch größeren Strauß und dann wird die Tür abgeschlossen. Aber bis dahin hast du zwei süße und tolle Katzen, die jeden Tag für dich blühen und dir sicher bis heute Abend verziehen haben! :smile:

Ich wünsche dir einen schönen Tag :smile:
 
Naaa, manchmal platzt einem die Hutschnur, das passiert. Solang' es nur verbal ist....

Wenn du von der Arbeit wieder zurück bist, verteil' ein paar besonders geliebte Leckerli, dann ist der Disput sicher schnell vergessen. ;)
 
louis&keira:

Mach dir keinen Kopp!
Bei mir gibt es seit geraumer Zeit oder nur noch gaaaanz selten Blumensträusse!
Weil sie entweder von meiner Meute angefressen werden oder wie bei dir - zerstört, umgeworfen, naja ... :dead:
Lass dir beim nächsten Mal lieber Schokolade schenken und deine Miezen kommen schon wieder unterm Bett vor. :pink-heart:
 
Ihr seid ja alle nett:D

Ich "entschuldige" mich nie, wenn ich rumgeschrien hab, weil die beiden Mist gemacht haben.
Wieso auch? Nachher machen die noch extra Mist, damit ich erst rumschreie und es dann eine Belohnung gibt... nee, nee, sicher nicht.

Wenn Mist gemacht wurde, sollen sie das auch ruhig merken.
Ist mir ehrlich gesagt auch egal, wenn Baghira sich dann selbst auf den Flur verbannt und da beleidigt liegen bleibt. Soll er doch - tut mir ja nicht weh ...und ihm nebenbei auch nicht.

Die kommen schon von allein wieder angeködelt :D
 
Vita... ich sehe das genau so...

Meine Pelzgurken entschuldigen sich auch nie bei mir, wenn sie mich angefaucht haben... was anderes ist das anschreien ja auch nicht.

@TE
ich dreh die Klinken nicht nach oben sondern nach unten, so können sie die Klinke nicht durch anspringen öffnen.
Abschließen würde ich meine Küche nicht, wenn ich Duschen gehe... irgendwo sind dann doch Grenzen.
 
Tief durchatmen. So ist das eben.

Bei uns gibt es seit Jahren keine Blumensträuße mehr, weder Geburtstag Hochzeitstag etc. Wir gehen dafür ganz gepflegt zum Essen. Haben das am Anfang auch durchgemacht. Zerbrochene Vasen, Überschwemmung, das ganze Programm. Sollte doch mal ein Strauß ankommen, dann gebe ich ein paar Tropfen Teebaumöl auf die Blätter. Das hält neugirige Katzennasen wenigstens eine Zeit lang davon ab.

Liebe Grüße

Beppikatz
 
Werbung:
Keine Sorge, du bist nicht allein.
Wir lernen auch gerade, dass man einfach gar nichts rumliegen lassen darf, an dem man nur teilweise hängt...

Auch bereue ich meine Entscheidung, Rauhfasertapete genommen zu haben statt normalen Putz. Eins meiner Monster schält nämlich gerade an allen freien Ecken die Tapete von den Wänden.


Und das gemeine: Ich kann sie nichtmal dafür schimpfen, denn sie macht es, wenn wir nicht Zuhause sind. Das kleine Miststück...
 
grins. das dachte ich mir auch.
wenn die beiden mist bauen, dann motz ich auch mal lauthalt rum.

warum immer meine schuld. warum soll ich nichtmal motzen dürfen.
die herrschaften wissen genau, was sie dürfen und was nicht und hier werden keine blumen umgeschmissen. punktum. ;)

ich seh nicht ein, warum man als mensch hochstellen, türen zum türen verriegeln und am besten sich noch aufs dach setzen soll nur wegen katzen. :rolleyes:;)
 
  • #10
Macht nichts. Es kommen auch wieder bessere Tage...und es war ja nur Wasser ;)

Liebe Grüße
 
  • #11
mei danke ihr seid so lieb. der ärger ist eh schon wieder verflogen. nur in diesem moment... hach... naja das mit den klinken nach unten drehen werd ich mal ausprobieren. Danke für eure netten worte.. das hat geholfen grad. DANKE und euch allen auch einen schönen tag :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben