ich kann mich nicht entscheiden, bitte um hilfe ;)))

  • Themenstarter gänseblümchen07
  • Beginndatum
gänseblümchen07

gänseblümchen07

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2011
Beiträge
165
hallo leute!

bei der anschaffung unserer miezis haben wir uns einen kleinen billigen kratzbaum angeschafft um erst mal ihre vorlieben und gewohnheiten kennen zu lernen. jetzt soll ein großer her ;)
für petfun & co reicht mal die brieftasche nicht.

ich hätte da welche zur auswahl und würde mich freuen, wenn ihr mir eure meinung sagt.
aja die miezen (zwei kater) schlafen auch mal gern ausgestreckt und sind zur normale hauskatzen aber eher groß - jetzt schon 5,5, kilo bei 11 monaten und eher dünnem gestell - also da wird sich noch einiges tun :D
sie würden auch gerne mal zusammen schlafen. (wenn möglich)

sehr plüschig, aber man kann zu zweit schlafen
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/234211

gefällt mir optisch, aber haben sind die flächen groß genug?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/276702

oder hat noch wer eine andere idee??
bin deswegen bei zooplus, da ich 10 % gutschein hab... was anderes kann es auch sein ;)

DANKEEEEEEEEEEEEEE :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

ich hätte da welche zur auswahl und würde mich freuen, wenn ihr mir eure meinung sagt.kater) schlafen auch mal gern ausgestreckt und sind zur normale hauskatzen aber eher groß
Keiner von beiden ist für deine Katzen und ihre Vorlieben geeignet.
 
es ist eine art kompromiss... welchen würdest du vorschlagen?
 
Wenn es sein muß, der, aber nicht voll aufgebaut (die Tonnen wirst du vermutlich nie brauchen).

Ich würde aber an deiner Stelle noch sparen und dann mal mit einem Baukastensystem anfangen. Ich weiß nicht, was Clevercat zur Zeit bietet, aber früher hatten sie auch große Liegeflächen.
Optisch vielleicht nicht so ansprechend, aber gut für die Katzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1K
CleverCat
CleverCat
M
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
KnöpfiDeli
KnöpfiDeli
D
Antworten
59
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
Mäusemädchen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nimsa
N
Sumarion
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sumarion
Sumarion

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben