Ich hibbel dem 10.1 entgegen..

  • Themenstarter Mady
  • Beginndatum
M

Mady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2009
Beiträge
271
Dann kommt die süße Verstärkung für meinen Dartagnan (bzw könnte kommen)
:pink-heart:
mein Gott ist das anstrengend noch 'so lang' zu warten, kennt ihr das?
Der Kleine kommt übrigens aus Lanzarote, ist dann ca. 7 Monate alt und ich hoffe wirklich dass alles gut läuft :pink-heart:

Voher muss allerdings noch die Vorkontrolle gemacht werden- hatte ich noch nie.. aber eigentlich sollte ich davor ja keine Angst haben

Einen Namen suchen wir auch noch
am besten passend zu Dartagnan.. nur scheiden sich da die Geister
ich wäre für Roquefort, meine bessere Hälfte für Napoleon oder Lafayette..:grr:
jaja vielleicht findet sich ja noch etwas was uns beiden gefällt..:grin:

wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit
 
A

Werbung

Hihi, die Hibbelei kenn wohl jeder, der auf eine Mietz wartet.

Wie wäre es mit Artos, Portos oder Aramis? Dann hättet Ihr schon 2 der 4 Musketiere.

Genehmige Dir erstmal ne große Kanne Beruhigungstee, damit Du die Wartezeit gut überstehst. :muhaha:
 
hallo,

na wie sieht er denn aus?? haste nen bild :)
 
hier ist eines ganz aktuelle hab ich leider nicht

GetAttachment-3.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben