Ich heiße LeAnn: schwarzes Mini-Katzenbaby im Gebüsch gefunden

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
Hallo Ihr,

gestern wurde ich von netten Menschen gefunden, die GsD mein klägliches Geschrei hörten :) denn ich saß mutterseelenallein ganz weit oben in einem Gebüsch/Baum, wo ich total allein war - keine Mama, keine Geschwister, einfach nur ich ganz allein. :reallysad:
Weil ich schwarz bin.
Rabenschwarz.
Ohne jegliche Abzeichen.

In bzw. am Rand und Umfeld dieses Ortes, wo die lieben Mädels mich beim Ausreiten auf ihren Pferden fanden, werden offensichtlich bereits seit Jahren schon gezielt die ganz schwarzen Kätzchen fortgeworfen, ausgesetzt, allein ihrem Schicksal überlassen.... (weil sie angeblich Unglück bringen)
Die Mama fand mich nämlich dort, wo auch die Katie vor Jahren gefunden wurde, und die Katie ist ja auch total schwarz! So wie ich, nur schon viiiiiiel größer! :oops: ....aber vielleicht wachse ich noch ordentlich.... ;)

Ich bin winzig, ich bin total puschelig und ich bin ganz ganz jung, mein zartes kleines Leben hat gerade erst begonnen. Ich bin erst seit drei Wochen auf dieser Welt! :verschmitzt:

Leider habe ich nun keine richtige Mama mehr :reallysad::reallysad::reallysad:

Die "neue Mama" hat mich mit heimgenommen und warm gehalten; hat mich mit Milchersatz gefüttert und heute auch untersuchen lassen, behandeln lassen und kümmert sich nun dauernd ganz lieb; sie gibt mir regelmässig mein Fläschchen, macht Augensalbe in mein Fletschäuglein rein und gibt mir auch andere gute Sachen (runde zuckrige Kügelchen), damit ich eine gute Immunabwehr aufbaue und nicht ganz krank werde.
Ein bißchen kränklich bin ich ja, verschnupft/erkältet, Äuglein laufen, und in mir war gar nicht mehr genügend Flüssigkeit :eek: und auch kein Futterchen :eek:

Deshalb kommt auch gar nix hinten raus, weil ich so leer war. Aber morgen oder übermorgen müßte das langersehnte Käckerchen mal rauskommen, hat die Frau Doktor gesagt.
Die Mama soll mal ordentlich weiter mein Bäuchlein massieren, dann würde das schon klappen ;) .... irgendwann ;)

Naja, nach nur 24 Stunden bei der neuen Mama gehts mir jetzt schon viel besser :smile: gerade bin ich am spielen auf dem riesigen Tobeplatz: bei der Mama auf der Couch :grin:

Meine Verletzungen am Bauchi und am Schwanz stören gar nicht mehr so sehr, die scheinen ganz gut zu verheilen. Jedenfalls haben die Mama und auch die Frau Doktor gesagt, daß sie nicht entzündet wären.

So, jetzt spielen wir noch ein wenig und dann will ich kuscheln und schlafen, am liebsten beides gleichzeitig :pink-heart:

Wenn Ihr möchtet, berichte ich Euch morgen wieder, wie es mir ergangen ist.

Viele liebe Schnurri-Grüße
:pink-heart: LeAnn :pink-heart:




EDIT:
7203979udg.jpg
7203979udg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
3.031
Oh wie schön, dass du sie gerettet hast!

Darf sie denn bei dir bleiben?
 
K

KalaTara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
116
ich hab zwei schwarze... und meine nachbarn haben 3 schwarze... bist du vieleicht aus Hessen?
 
L

lilliput

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2009
Beiträge
488
LeAnn,Du hast einen sehr hübschen Namen bekommen und..... schwarze Katzen bedeuten Glück!!! Wir haben bereits acht davon und sind sehr glücklich mit ihnen. Pedi, vielleicht wissen die Dorfbewohner dass Du dort reitest .Für die Katzen ist es ein großes Glück!
Liebe Grüße
Lilliput
 
Seidenweich

Seidenweich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2009
Beiträge
743
Ach Katie, schon wieder so ein Unglücksräbchen, um das du dich kümmern mußt. Es hatte ja enorm viel glück, dass es bei dir gelandet ist.

alles gut für den kleinen Puschel.
 
Y

Yassirkratzt

Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
35
Hallo kleine LeAnn,

meine Havanna wurde damals auch mit 3 Wochen gefunden und auch sie hatte Katzenschnupfen und auch sie war rabenschwarz... und wenn Ihr dasselbe Schicksal teilt, dann wirst auch Du wieder ganz gesund und lebst ganz lange und fit und zickig und nuckelst an der Hand Deines Menschen rum und kuschelst stundenlang und frißt Deinen Menschen die Haare vom Kopf - einfach alles, was zu so einem richtigen Katzenleben gehört! :grin:

Ich drücke Dir die Daumen für einen ganz tollen Start ins Leben, Du hast die beste zweite Chance bekommen, die ein Katzenkind nur bekommen kann! :smile:
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
oh toll das du sie gerettet hast, hoffe sie wird bald wieder ganz gesund :)

solche furchtbaren menschen die so ein kleines wesen aussetzen, die müsste man :massaker:
 
A

Angel2107

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2010
Beiträge
503
Ort
OWL
Gänsehaut und Pippi inne Augen ......
Schön dass sie dich gefunden hat :pink-heart:
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
Vorstellungs-Foddo siehe Post #1 :D

....an den Bildern für LeAnns Galerie-Thread arbeite ich gerade ;)

Alle Fragen beantworte ich etwas später (bissel schwierig momentan zu antworten, da sie auf meiner Hand eingeschlafen ist) :pink-heart:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #10
Vorstellungs-Foddo siehe Post #1 :D

....an den Bildern für LeAnns Galerie-Thread arbeite ich gerade ;)

Alle Fragen beantworte ich etwas später (bissel schwierig momentan zu antworten, da sie auf meiner Hand eingeschlafen ist) :pink-heart:

Och wie süüüüüüüüüß.

Sie ist aber wirklich noch sehr klein :pink-heart:
 
Y

Yassirkratzt

Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
35
  • #11
Das ist ja 'ne Mini-Maus! Die könnte ich so klauen... :D
 
Werbung:
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #12
Ach, was für eine bezaubernde kleine Zuckerschnute.
Süße kleine LeAnn, lass Dir eins sagen - schwarze Katzen sind einfach klasse. Mein Mann wollte unbedingt eine schwarze Katze haben (naja. Bekommen hat er einen schwarzen KATER, aber immerhin schwarz). Die Menschen, die immer noch sagen, dass schwarze Kätzchen Unglück bringen, sind noch nicht so ganz in diesem Jahrhundert angekommen. Lass Dich kraulen, kleine Schönheit, und werd schnell groß und stark!
 
Sunny916

Sunny916

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
257
Ort
Fürstenau
  • #13
och auch so n süßes ding :pink-heart:
ich glaube die katzen suchen dich mitlerweile
weil sich bestimmt rumgesprochen hat es es bei dir einen Katzenhimmel giebt :zufrieden:
 
Julianchen

Julianchen

Forenprofi
Mitglied seit
28. November 2009
Beiträge
4.726
Alter
42
Ort
in der Nähe von Delitzsch...
  • #14
was für eine süße Maus...:pink-heart:
 
sila

sila

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2010
Beiträge
857
Ort
saarland
  • #15
oh wie süß :pink-heart: ich finde es auch super schrecklich nurwegen der farbe :eek: ist doch ganz egal wie eine katze aussieht :dead:

ja zum glück hat die kleine jetzt dich pedi dass sie schnell fitt wird und noch mehr rumtoben kann :pink-heart:
 
Journey_w

Journey_w

Forenprofi
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
3.045
Ort
Nähe Nürnberg
  • #16
oh man, so was zerbrechliches. wie kann man nur .... :sad:

viel glück für die süße maus. wobei, das hatte sie ja bereits :zufrieden:

lg.
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
  • #18
Du findest sie aber auch immer alle :pink-heart:
Da hat sie ja mal Glück gehabt die kleine Maus :)
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
  • #19
Naja, immer alle leider nicht :eek: :reallysad:
und auch nicht immer alle lebendig... :reallysad::reallysad::reallysad:

Ich frage mich dauernd, wo wohl ihre Geschwisterchen sind, wo die Mama ist, wie es ihnen allen geht :verstummt:


Aber diesem kleinen Mädchen hier gehts mittlerweile ganz gut :) gerade eben hat sie wieder gekochtes Hühnchen vertilgt - Wahnsinn, was in so ein winziges Körperchen hinein passt!!!
 
MillysMama

MillysMama

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
2.861
Ort
Nordlicht (Lüneburg) :)
  • #20
So was süßes knuddeliges Schwarzes. Sollte es tatsächlich noch Menschen geben, die glauben, dass schwarze Katzen Unglück bringen? Das macht mich wütend. :mad:
Wie gut, dass die Kleine rechtzeitig gefunden wurde. Ich freu mich so für dich, LeAnn! :pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben