Ich hatte noch NIE einen robusteren Kratzbaum als...

  • Themenstarter Kajci
  • Beginndatum
Kajci

Kajci

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
2.625
...den,den mein Papa und ich gebaut haben.
Wir haben ihn aus einem echten Baumstamm gemacht und vor den Osterferien begonnen,sind aber immernochnicht fertig *schäm*:oops:
Ich hab schon mal Sisal drum gemacht,dass hat sich aber wieder gelockert musste also wieder ab und ich bin nicht mehr dazu gekommen das wieder drum zu wickeln.Heute war ich wieder da dran und mir ist aufgefallen,dass er bald umkippt:eek: am Anfang hat er nicht gewackelt,aber mein Papa hat mit dem ein Loch in die Decke gemacht,weil der sonst nicht rein passt,so und unsere Böden sind schief,also Katze drauf=baum bewegt sich=Loch wird größer=Baum kippt zu einer Seite.Ich hab ja heute Winkel gekauft und wollte den Baum dann damit an der Decke befestigen.
Ich stand also auf dem Baum und hatte die ersten zwei Winkel schon drangeschraubt(war ganz leicht) und war grad beim dritten und dann ist es passiert,ich stand zu weit vorne auf dem Stuhl und der Stuhl kippt um,ich hab mich ja dann natürlich nur am Baum festhalten können und so hing ich dann da mit dem Oberkörper auf einem Brett und mit den Armen um den Baumstamm und der Stuhl liegt am Boden,bis mir bewusst wurde,was grad passiert ist (als ichs dann kappiert hab,hab ich erstmal so geguckt::eek: und bin dann erst runter geklettert).Und was soll ich sagen:der Baum hat nicht gewackelt,das Teil steht immernoch:D!Also ich glaub mal,der ist jetzt Katzensicher...:verstummt:
Davon hätte man echt ein Foto machen müssen,sah bestimmt klasse aus. :D
Also fals jemand von euch eine Katze haben sollte,die 70 Kilo wiegt oder selbst mal mit euren Miezen auf dem Baum toben wollt: Ruft mich an!:D
(Fotos folgen,wenn ich ganz fertig bin)
 
Werbung:
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2011
Beiträge
7.845
Na, auf die Fotos bin ich schon gespannt:yeah:, muss ja ein toller Baum sein:muhaha:
 
Kajci

Kajci

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
2.625
Also robust isser schonmal:D...,der hat jetzt erstmal nur Zwei Platten dran und ist(überraschung)deckenhoch,weil meine beiden sich lieber an Kratzbäumen hochziehen,als von einer Platte zur anderen zu springen.Sind diese Platten jedoch an der Wand,spaziert Kajci da mit freude drüber:)confused:),deshalb kommt noch ein Catwalk dazu.
Unsere Wohnung ist zwar groß(fast 100m2),und unser Treppengeländer wird von der großen(Kajci)als Catwalk genutzt,aber ein Catwalk in meinem Zimmer und meinem Flur wäre doch nicht überflüssig,oder?
Ich mein je mehr Klettermöglichkeiten,desto besser,oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben