Ich habs gestern zum ersten Mal getan

  • Themenstarter mia22
  • Beginndatum
M

mia22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
710
Ort
Viersen
Leider bin ich voll die Niete in Sachen Kochen und auch die Zerkleinerung des Putenfilets war für mich die Hölle. Umso schöner, dass mich die beiden seelisch unterstützt haben und die ganze Zeit bei mir in der Küche standen.
Wenn sie reden könnten hätten sie mich sicherlich noch angefeuert:)

Zum Fressherhang lief alles toll. Floyd hat schön gekaut und alles aufgegessen. Die kleine Pink brauchte dann halt was länger weil sie die Fleischstücke erst mal durchs Wohnzimmer schoss, quer übern Boden, platsch gegen den Schrank etc. Aber ich denke auch sie war nachher satt.

Ich hab mir überlegt, dass das nicht das letzte Mal war. Aber ich kanns einfach net.Ehrlich mich überkam so ein Ekel als ich den Brocken Fleisch da in kleine Stückchen zersägt hab.

In einem anderen Beitrag war der Link von

http://www.katzen-schlemmerland.de/...80_Probierpaket--4-Beinig-fuer-die-Tiger.html

angegeben. Das ist doch gut. Weil die Fleischteile da auch schon supplementiert sind.

Ich werd erst mal dieses Probierpaket bestellen. Und mich noch mehr in die Sache hier einlesen.
 
A

Werbung

Hey, ja das ist auch ne Idee. Nur gestern Abend im Laden war schon irgendwie fast nix mehr da. Und da ich sonst eigentlich eh immer an der Frischfleischtheke vorbei renne, stand ich erst mal da und hab nur ??? gesehen. :oops:

Ist Gulasch denn nicht schon gewürzt etc. Das wäre doch dann nicht so der Hit. Bor, ich bin voll der Fleisch-Verpeiler...
 
Gulasch von der Metzgertheke bzw. aus dem Frischfleischregal ist normalerweise nicht gewürzt - da ist das Fleisch nur in so 2*2cm Stücke schon
geschnitten.

Pass nur auf, dass du Rindergulasch nimmst...es gibt ja auch GUlasch vom Schwein ;)
 
ich hab´s auch..

gestern das erste mal versucht mit rohem Rind aber die kleine nimmt es garnicht an, hat 2 mal dran geschlechkt und dann war aber auch gut:(