Ich habs geschafft

  • Themenstarter Andrea87
  • Beginndatum
A

Andrea87

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
78
Ort
Baden Württemberg
Denn Waffen einer Frau kann keiner Widerstehen:D Wir holen nun doch einen Kumpel oder Kumpeline für Henri, allerdings erst nach unserem Urlaub in 3 Wochen, damit ich sie gut miteinander vertraut machen kann. Was wäre denn besser? Männchen oder Weibchen? Wie alt sollte das 2. denn am besten sein? Muss ich noch was beachten?
 
A

Werbung

Das finde ich super. Da freut sich euer Kleiner bestimmt.
 
...jaaaaa, ich habe im Januar auch erfolgreich mit den Waffen einer Frau gekämpft :p

Ich freue mich total, daß Henri nun einen Spiel- und Schmusekameraden bekommt:)

Ich würde auch einen Kater nehmen, der etwa gleich alt ist, nicht älter!
 
Super das du die weiblichen Waffen so erfolgreich einsetzen konntest.
Für deinen kleinen Fellpopo das beste was du machen konntest:):):)



LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Gut gemacht! :)

Jaja, die Waffen einer Frau.. :rolleyes:
Bei mir sieht das nicht ganz so einfach aus, denn meine Partnerin ist ja auch eine Frau.. ;)
 
Oh, wie schön für den Kleinen! Das freut mich sehr!
 
Werbung:
Na da bin aber gespannt..........

Habt Ihr schon was ins Auge gefasst??? Oder suchst Du noch??

Schönen Urlaub

Liebe Grüße


Helga
 
Gut gemacht! :)

Jaja, die Waffen einer Frau.. :rolleyes:
Bei mir sieht das nicht ganz so einfach aus, denn meine Partnerin ist ja auch eine Frau.. ;)

Mit Frauen kann man dafür aber vernünftig reden. Sie können zuhören und verstehen logische Argumente, weshalb man keine "Waffen" braucht, um sie zu überzeugen:D
 
  • #10
ich gratuliere Dir!
ich plädiere für einen Kater .....sollte ein ähnliches Alter und einen ähnlichen Charakter haben - dann klappt das schon....
lg Heidi
 
  • #11
Was genau es wird weiß ich noch nicht, werd mal im TH schauen und wenn ich dann eins sehe was mir gefällt dann wird das mit nach Hause genommen;) Hät ja gerne was schwarz weißes mal schauen.
 
  • #12
Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch :):):)

Es wäre gut, einen Kater im ähnlichen Alter auszusuchen.
 
  • #13
Supi, das noch ein Kleines einziehen darf. Bin mal gespannt wer es werden wird.:)
 
  • #14
Der BKH Kater ist noch da. Stand bei uns mal in der Zeitung, ist ne Hobbyzüchterin. Könnt ihn noch haben, auch nach dem Urlaub. Fahr ihn mir nächsten Freitag Mittag mal anschauen. Das wäre ideal, denn er ist genauso alt wie unser Henri.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Hi Andrea,

was fahrt Ihr Euch den Kater anschauen?
 
  • #16
Hallo Andrea

finde es klasse das ihr eurem Henry einen Spiel- und Kuschelpartner gönnen wollt! Er wird es euch danken :)

Was meinst du mit "Hobbyzüchter"? Da gehen bei mir sofort wieder alle Alarmglocken an!
Klingt wie Hinterhofzucht ohne Papiere oder seh ich das falsch?
Sei bitte extrem vorsichtig wenn es sich darum handelt denn die Katzen sind oftmals genetisch nicht einwandfrei und können ein teures Überraschungspaket werden wenn die Züchter nicht sorgfältig verpaart haben durch Erbkrankheiten etc.
 
  • #17
Wie schauts denn aus? Schon was passendes gefunden?:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3K
sneezie
S
F
Antworten
4
Aufrufe
981
Felisa2
F
*Angel*81
Antworten
11
Aufrufe
1K
*Angel*81
*Angel*81
P
Antworten
6
Aufrufe
758
Evo
Evo
S
Antworten
3
Aufrufe
981
Sternwind
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben