Ich hab da mal ne Frage

K

Kez

Benutzer
Mitglied seit
25 September 2016
Beiträge
34
Hallo ihr lieben
Es geht mal um den Kater meiner Tante. Er heißt karlchen ❤️

karlchen lebt nur draußen. Meine Tante hatte noch vor einem Jahr zwei weitere Katzen aber leider wurden beide angefahren 😢 karlchen war früher immer sehr sehr scheu und man hat ihn kaum gesehen. Aber seit ein paar Monaten ist er sehr verschmust. Also am Anfang immer noch scheu aber dann einfach nur so voller Liebe.
aber er ist wirklich nur draußen. Er sitzt fast nur im Vorgarten meiner Tante. Er geht da so gut wie nicht mehr weg. Also er lebt wirklich schon immer draußen. Meine Tante hat versucht ihn mal ein Tag in den Keller zu locken bzw. in den Vorraum wo es wirklich schön warm ist aber er möchte nicht. Er geht kaum auf den Hof. Sie haben zwar noch ein Hund aber die beiden verstehen sich eigentlich gut. Manchmal ist sie ein bisschen wild und dann sucht er das weite. Aber nicht immer.
früh sitzt er immer am Fenster und wartet aufs Frühstück. Das Frühstück bekommt er immer in der Scheune. Da ist auch ganz viel Heu aber selbst da geht er nicht rein. Ein tag saß er auf der Terrasse und es schneite , er war schon ein bisschen eingeschneit wollte aber nicht auf die Bank unter dem Dach wo ein paar Kissen liegen. Er sitzt wirklich bei Wind und Wetter draußen , sucht kaum Schutz 😢 und nun ist es auch noch so kalt ....

Aber warum ? Mag er die Wärme nicht und es gefällt ihn so ?
mixh mache mir da so sorgen 😔 hab das Gefühl er ist da immer allein , sitzt da allein ... 😔 er ist wirklich immer im Vorgarten und schaut oder schläft. Zum Essen ist er immer pünktlich da.

muss ich mir da Sorgen machen ?😔 ich bin auch leider nur einmal die Woche da. Meine Tante guckt zwar und passt auch auf aber manchmal sitzt er auch auf der Straße. Er geht zum Glück weg wenn Autos kommen aber ich mach mir da so sorgen. Er ist wirklich durch und durch ein freigänger.
 
Werbung:
Ayleen

Ayleen

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
2.056
Hi

Wie alt ist Karlchen denn? Wurde schon mal ein geriatrisches Blutbild gemacht?

Versteht er sich wirklich, wirklich gut mit dem Hund? Oder er ist einfach ein Hardcorefreigänger🤔

Vllt würde ihm eine warme Hütte nebst den Kissen draussen passen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
3K
kymaha
kymaha
Antworten
9
Aufrufe
2K
SaschaKH
S
Antworten
7
Aufrufe
9K
Dixxl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Syra_und_Shadow
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben