Ich glaube sie fühlt sich *Sauwohl*

  • Themenstarter Minka2012
  • Beginndatum
Minka2012

Minka2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2012
Beiträge
130
Hallo
Nun sind fast 2 Wochen um
man kann sagen *sie ist angekommen*

Hund und Katze versuchten sogar schon miteinander zu spielen :aetschbaetsch2:
Aber irgendwie hopste einer da und der andere dort
und war vom Verhalten des anderen doch mehr als irritiert *lach*
Die Katze läuft aber nun schon unter dem Hund durch....schleicht an seinen Beinen entlang
Sie schläft auch schon mal mitten im Wohnzimmer auf dem Boden....also *angreifbar*
Schläft Nachts auf der Treppe so dass sie sehen kann ob einer der Menschen aus dem Zimmer kommt :verschmitzt: und diesen dann zB auch spontan mal mit zur Toilette begleitet und schnurrend beschmust :pink-heart:
Morgens gibt es ein *Miaue* -> Hunger
(da müssen wir nochmal schauen *g* :wow: )
Wenn die Menschen dann endlich auf sind....wird gefressen...ausgiebig getrunken...gespielt...und dann mit Milchtritt und S C H N U R R R R an den Menschen geschmiegt...rechts links....vorn...hinten..vorne....Kopf in die Hand gedrückt...
Nun liegt sie *schlapp* neben uns auf dem Sofa und es rührt sich nichts mehr :muhaha: so ein ruhiger Atem...da bekommt man ja fast einen Schreck :zufrieden:
Das nennt man wohl Entspannung pur
Sie folgt uns meistens überall hin...nach oben....nach unten...Hat nun auch alle Zimmer *untersucht*
Beim Spielen hopst sie allerdings ab und an die Vorhänge hoch :wow::oha::grr:
Das ist aber das Einzige was uns *schockt* :aetschbaetsch1:
Sie ist echt NUR lieb :pink-heart:
Meine Katze *schwärm*
Ja und mein Mann hat mir nun auch schon 2 Mal erzählt dass 2 Katzen besser wären (laut Buch) So kommt die Idee dann irgendwann von ihm...ich hab das natürlich hier auch schon oft gelesen *flöt* :p
Fressen klappt auch besser (heisst das ShinyCat?) und Trockenfutter
Also langsames Umstellen....Andere Sorten möchte sie nicht
Also verschenke ich die anderen Sorten ...und bleibe ne ganze Weile bei ShinyCat
Es ist so schööööön!!!!!!!!
Bin richtig verliebt :pink-heart:
*seufz*
 
A

Werbung

Ich freue mich mit Dir und kann Dich sehr gut verstehen :smile:
Als im letzten Sommer unser Katerchen einzog, freute ich mich über jede seiner Gesten. Ging ich in den Keller zur Waschmaschine, schaute er Neugierig zu, wechselte ich die Zimmer, war er dabei.....und das ist bis heute so geblieben. Ist er im Hause und wird wach, schaut er, wo er mich finden kann. Ich denke, ich bin seine Bezugsperson. Bin ich nicht da, genießt er auch die Aufmerksamkeit von meinem Mann und den Kindern.....ich glaube, ich verwöhne ihn einfach mehr :rolleyes:
Am Anfang kratzte er gern an der Coutch. Nach dem Kauf eines Kratzbaumes macht er das nicht mehr. Unsere langen Gardinen sind immer noch ein kleines Problem. Er springt nicht hoch, aber er versteckt sich beim spielen gern hinter den Gardinen und bleibt mit seinen Krallen hängen. Am Anfang ist er in der Küche auch auf die Arbeitsplatte gesprungen. Mit einem Wasserzerstäuber haben wir ihm das abgewöhnt.
Es ist und bleibt immer ganz aufregend. Für mich gibt es aich nichts schöneres, als mit unserem Kater zu schmusen, zu sehen, wie entspannt er da liegt und sich freut, wenn wir ihn von draussen wieder rein lassen. Als Dankeschön bekommen wir gerne Mäuse vorgelegt....ein liebes Tier :pink-heart:
 
Die Bezugperson zu sein kann auch ganz schön nerven :D mich zum Beispiel seit heut früh um 7... Im Moment nimmt es mir wortwörtlich den Atem :D weil mein süßes Katerle auf meiner Luftröhre liegt und meine Püppi auf meinem Brustkopf während mein Liebster unbehelligt schlafen darf, und das läuft hier IMMER so! :D
 
:aetschbaetsch2: Grietje stimmt :aetschbaetsch1:
Jeden Tag geht bei uns das miaue um 5 Uhr in der Frühe los
Man hört sie regelrecht an der Schlafzimmertür hin und her schleichen
Naja so hat man mehr vom Tag *lüg*
ha ha ha
 

Ähnliche Themen

Simba 17
Antworten
15
Aufrufe
6K
Simba 17
Simba 17
merline
Antworten
15
Aufrufe
2K
merline
merline
V
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pezihex
Pezihex
Nicky_1
Antworten
258
Aufrufe
19K
Raffaela
Raffaela
M
Antworten
6
Aufrufe
681
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben