Ich glaube es wird schon besser aber etwas irriiert mch

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    knurrt paar
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.069
Alter
43
Ort
Amberg
Hier erstmal der vorthread:

http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/11323-noch-immer-keine-besserung.html

Ich habs ja jetzt mit Feliway und rescue seit ein paar tagen probiert. Am anfang keine besserung.

Mittlerweile ist es ein paar tage im einsatz und es ergeben sich etwas schönere Bilder.

SIe fressen ohne knurren nebeneinander. Sie spielen auch beide gleichzeitig, zwar nicht miteinander aber mit mir. Sie können auch im gleichen raum liegen ohne kämpfen. Er liegt nur noch wenig im klo.

Was mich aber irritiert ist dass sie sich manchmal beschnuffeln und er nicht knurrt oder faucht und ein paar minuten später da schaut er sie nur an und knurrt.

Als ob er sie nicht erkennt manchmal? Seltsam. Mal reagiert er auf sie, mal wieder nicht. Ist das normal?

Zumindest ist es ruhiger und etwas normaler, ich glaube es wird.;)
 
A

Werbung

Jetzt spielen sie wieder miteinander. Also fangen und raufen ohne knurren und fauchen.

Und morgen knurren sie sich wahrscheinlich wieder an.:rolleyes:

Kapier ich nicht, komm mir grad verarscht vor:D
 
Du sprichst von einer Zusammenführung, ja?

Dann ist das völlig normal und der erste Schritt hin zu einem WIR. Ihr könnt Euch also ruhig schon 'n bisschen freuen ;)


Übrigens: Bachblüten wirken im Allgemeinen sehr gut, aber sie brauchen einfach Ihre Zeit...
 
Du sprichst von einer Zusammenführung, ja?

Dann ist das völlig normal und der erste Schritt hin zu einem WIR. Ihr könnt Euch also ruhig schon 'n bisschen freuen ;)


Übrigens: Bachblüten wirken im Allgemeinen sehr gut, aber sie brauchen einfach Ihre Zeit...


Ich würde eher sagen neu-zusammenführung. Die zwei sind geschwister und haben sich auf einmal nicht mehr vertragen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
970
*Stjarna*
S
N
Antworten
42
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
T
Antworten
3
Aufrufe
497
Margitsina
Margitsina
elvaza
Antworten
13
Aufrufe
14K
elvaza
elvaza
R
Antworten
21
Aufrufe
780
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben