Ich geh dann mal wieder !

  • Themenstarter Kevin1993
  • Beginndatum
K

Kevin1993

Benutzer
Mitglied seit
5. März 2011
Beiträge
61
Ort
Aachen
Lieber Admin....
Ich möchte Dich bitten meinen Account wieder zu löschen, denn die Zustände hier sind nicht mehr zu aushalten !
Wie hier zum Teil mit Usern umgegangen wird, find ich unter aller Sau und höchst Asozial.!!! :grummel:

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und mir ist bis jetzt nichts positives aufgefallen ausser Heucheleien !

Bis denne,
Kevin
 
A

Werbung

E-Mail/PN an den Admin schreiben
- am Besten ohne großes Tamtam.
Tschüss
 
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber nun gut.

Das musst du ja wissen!

Alles Liebe
 
Kann man sich auch selbst löschen ?
 
Belehrt kann man nicht sagen....Wie die Aasgeier sind manche hier !
 
Werbung:
Du könntest Dich auch einfach ausloggen und einfach nicht mehr neu anmelden.
Vorher aber noch dem Admin eine PN über Deinen Löschungswunsch schreiben....

Das meine ich jetzt ganz wertfrei, da Dir die schnelle Löschung ja so wichtig zu sein scheint.
 
Logg Dich aus und das wars dann...

Reisende soll man ziehen lassen:rolleyes::rolleyes:
 
  • #10
Jetzt bin ich neugierig was ist denn passiert?
 
  • #11
Danke habs gelesen.
Da prallen halt zwei Welten aufeinander da bleiben heisse Diskussionen nicht aus.;)Ist auch gut so.
Ich habe nur Einen, Eine gesehen der die sich daneben benommen hat.
 
  • #12
Ich glaube manchen macht es einfach nur Spaß zu provozieren..
 
  • #13
Ich auch mal *hüstel*

Da wetterst du in dem bereits verlinkten Thread über Rassekatzen, stellst aber in deinem Vorstellthread, nochmal *hüstel*, von deinen 3 Mietzen nur den Maine Coon-Norweger Mix bildlich und mit stolz erhobener Brust vor...
Von den EKH´s wolltest du 'morgen' Bilder machen.....die kamen bis heute nicht...:zufrieden:
 
  • #14
@Sugar: Bist Du erkältet?
:omg:
Schade, endlich wäre mal jmd. weiteres in meiner Altersklasse da gewesen ...

Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #15
Jetzt meld ich mich doch nochmal zu Wort !
@ Sugar.....Wie du ja bemerkt hast bin ich 17 und somit habe ich keinen Einfluss darauf was für Katzen meine Eltern "anschleppen".
Es sind ja nicht meine Katzen ! Ausserdem hab ich nie behauptet KEINE Mixe zu haben.
Aber damit ihr zufrieden seit, hier noch Mucki und Shila.
 

Anhänge

  • DSC00025.JPG
    DSC00025.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 91
  • DSC01326.JPG
    DSC01326.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 92
  • #16
Ich verstehe ja nicht, wie man nach einer Meinungsverschiedenheit gleich alles hinschmeißt. Machst du das im realen Leben auch so? Was waren denn deine Gründe, dich hier anzumelden? Du wirst kein Forum finden, wo alle deiner Meinung sind, ein gewisser verbaler Schlagabtausch gehört nunmal dazu - und Kevin: daraus kann man auch lernen ;)
 
  • #17
Von den EKH´s wolltest du 'morgen' Bilder machen.....die kamen bis heute nicht...:zufrieden:[/QUOTE]

Aber ohne mein Versprechen einzulösen :aetschbaetsch1:
 
  • #18
Es geht ja nicht um mich sondern um die Atmosphäre hier !
Ich bin gerne bereit nochmal über alles zu reden, weil ich auch einsehe das ich teilweise etwas unfreundlich geworden bin, aber es muss ein gegenseitiges Interesse bestehen.
 
  • #19
Jetzt meld ich mich doch nochmal zu Wort !
@ Sugar.....Wie du ja bemerkt hast bin ich 17 und somit habe ich keinen Einfluss darauf was für Katzen meine Eltern "anschleppen".Es sind ja nicht meine Katzen ! Ausserdem hab ich nie behauptet KEINE Mixe zu haben.
Aber damit ihr zufrieden seit, hier noch Mucki und Shila.

:confused: Hast Du in Deiner Familie kein Mitspracherecht? Ich meine okay: Wenn Du alleine wohnst können das Deine Eltern durchaus entscheiden. Wenn ihr allerdings alle zusammenwohnt, hat doch jeder das Recht sich über ein neues Familienmitglied zu äußern?
Lass Dir am Besten eine dicke Haut wachsen, wenn Du weiterhin hier bleiben willst. Lerne, zu Differenzieren und Isolieren: Dann bekommst Du eine Menge super Tipps!

@Balu: Dito. Im Gegenteil: Ich werde tagtäglich sogar dazu aufgerufen, an Diskussionen mit Meinungsverschiedenheiten teil zu nehmen (Schule, Alltag, Politik,...) :D
 
  • #20
Es geht ja nicht um mich sondern um die Atmosphäre hier !
Ich bin gerne bereit nochmal über alles zu reden, weil ich auch einsehe das ich teilweise etwas unfreundlich geworden bin, aber es muss ein gegenseitiges Interesse bestehen.

Du kannst nach der kurzen Zeit unmöglich die Atmosphäre hier genau kennen ;) Es gibt wie in jeder Gesellschaft nette Leute und welche, mit denen nicht gut Kirschen essen ist - schau dich zuerst mal in "neutralen" Themen um, lern die Leute kennen und vor allem: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus - also sei so freundlich und tolerant, wie du auch gerne behandelt werden willst :) Du wirst sehen: es ist (meistens) sehr nett hier!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
31
Aufrufe
3K
MelinaS
MelinaS
nxina
Antworten
1
Aufrufe
425
Lirumlarum
Lirumlarum
J
Antworten
14
Aufrufe
5K
JeLiGo
JeLiGo
N
Antworten
5
Aufrufe
12K
LunaEddy
LunaEddy
A
13 14 15
Antworten
290
Aufrufe
9K
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben