Ich finde dieses Ernährungsforum super *

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tolles forum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
966
Ort
Oberpfalz
Hallo,
ich finde dies Forum sehr gut. Dachte immer einfach Futter kaufen, die Katze wirds schon fressen.
Hier kann man viel dazu lernen, weiter so.
 
A

Werbung

ihr dürft gerne drauf antworten :)
 
Mithilfe dieses Forums hab ich auch ich sehr viel über artgerechte Katzenernährung erfahren, Stichworte bekommen, nach denen ich weiter geforscht habe.
Informationsaustausch ist immer gut ;)


Zugvogel
 
schön, dass du dich hier wohlfühlst und einiges lernen konntest.. :smile:
 

Ähnliche Themen

Holly&Mia
Antworten
7
Aufrufe
1K
Holly&Mia
Holly&Mia
Feelia
Antworten
11
Aufrufe
3K
Digger
Digger
C
Antworten
7
Aufrufe
6K
momerix
momerix
tiggerchen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Starfairy
S
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
birgitdoll
birgitdoll

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben