Ich dachte immer Katzen fressen kein altes Zeugs

  • Themenstarter Norbthecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    draussen napf paar
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
51
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Also ich muss jetzt doch mal das Verhalten des Herren Norb niederschreiben.

Herr Norb hat vor ein paar Tagen draussen auf den Hof gekötzelt. Naja ich habs irgendwie verpasst das wegzumachen. :rolleyes:

Jetzt kam der vorhin rein und ich habe im sein Fresschen zurechtgemacht.

Was macht der :eek: Er Kotzt direkt in den Napf rein :eek: und was sehe ich genau das Zeugs was er vor paar Tagen draussen schon mal gekotzt hat. Ich geh raus das Zeug war doch tatsächlich weg.

Also muss er doch den alten kram grad wieder gefressen haben *börgs*
Ich glaubs einfach nicht.

Ich habe dann den frisch dampfenden Napf mit Wiederkäu und dem schönen Fresschen ins Klo gekippt und neu gefüllt. Siehe da der Herr hatte grossen Hunger und hat alles aufgefressen. :confused: .

Versteht ihr das ich dachte immer Katzen fressen kein Aas oder altes Zeugs mehr.

LG

Gabi
 
A

Werbung

Ganz so schöne Sachen hat mein Clyde meines Wissens noch nicht gefressen, aber vor 3 Wochen kam er mit einer Maus an, die aussah, als hätter er sie aus Nachbars Gartenteich gezogen, und neulich präsentierte er mit einen Spatz, der ziemlich flach war. Der muss überfahren worden sein.
Was machen Katzen mit sowas???
 
... präsentierte er mit einen Spatz, der ziemlich flach war. Der muss überfahren worden sein.
Was machen Katzen mit sowas???

Ein flacher Spatz ist ja auch ganz herzallerliebst :D . Damit hat er sich wohl die Jagd erspart. Irgendwie finde ich sowas noch relativ verständlich aber schonmal gegessenes 3 Tage liegenlassen, wieder fressen und nochmal auskotzen, kapier ich einfach nicht :confused:
 
Na, "alte" Sachen fressen sie schon. Sie fressen nur nichts, was schlecht geworden ist.

Die Kotze bewegte sich vielleicht noch innerhalb des Haltbarkeitsdatums. :D


Oah ... ich hab grad gegessen, jetzt ist mir irgendwie schlecht. :stumm:
 
Pan hatt auch schon das ein oder andere mal Taminos Kotze gefressen :stumm:
 
Habe auch schon eine bewohnte Maus geschenkt bekommen .....
Falls ihr versteht .....
Ich kann's nicht aufschreiben *würg*
 
Werbung:
Jetzt habe ich Herren Norb doch tatsächlich dabei erwischt wie er
Brotkrümel vom Brett geleckt hat :eek:.

Dabei war der Napf ganz frisch gefüllt......
 
also mein balou frisst mit vorliebe kuchenkrümel, sogar mit Obst und lässt dafür alles andere stehen. fliegen stehen auch ganz hoch auf seinem ernährungsplan, und ab und an mal geklautes heu von den meerschweinen
 

Ähnliche Themen

Christmir13
Antworten
29
Aufrufe
3K
Frollein_S
Frollein_S
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
Wichita
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben