Ich brauche Eure Daumen......

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.913
Blume kommt nicht heim.
Es ist sehr ungewöhnlich für sich und das 1. Mal, dass sie nicht pünktlich zu Hause ist.
Ich war schon ein paar Mal unterwegs und bin ihre Strecke abgelaufen. Werde das heute Nacht warscheinlich noch ein paar mal machen:( Ich hoffe, dass sie nur irgendwo eingesperrt ist und nicht rauskommt.

Bräuchte mal ein paar tröstende Worte.........
 
A

Werbung

ach nee:(, komm her ich drück dich mal ganz doll... die Daumen und Pfoten werden hier gedrückt. Wenn du reden willst, meine Nummer hast du.
 
Mensch Sandra,

klar bekommst du meine Daumen. Blümchen wird sicher gleich vor der Tür stehen und nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.

Aber ich glaub dir das du dir Sorgen machst und unruhig bist. Vielleicht ist sie ja wirklich irgendwo eingesperrt und kommt nicht raus.

Ich drück auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen das sie ganz schnell wieder nach Hause kommt
 
Danke, das ist lieb von Dir.... aber ich hab grad nciht die rechte Ruhe, um zu telefonieren und werden wohl heute noch ein paar Mal lostigern..... sobald es hier richtig ruhig ist.
 
Ich drück ganz fest mit, ist Ehrensache!

Zugvogel
 
Huhu, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Blume bald nach Hause kommt!
Bestimmt hat sie sich nur mit dem Nachbarskaninchen verquatscht. (Katzen mag sie ja nicht, deshalb muss es wohl das Kaninchen sein ;) )
 
:(:(:( och nein, nicht blümchen

ich drück dir ganz fest die daumen,dass sie wieder kommt
wenn ich dir irgendwie helfen kann,sag bescheid
 
Werbung:
Ich drück die Daumen!
 
ich drücke auch mit

wie alt ist blume denn???
 
  • #10
Komm nach Hause, Blume!
vibes.gif
 
  • #11
Sie ist jetzt 3 Jahre. Normalerweise hält sie sich um´s Haus auf, wenn wir da sind, dann nur im Garten und sie kommt sofort, wenn man sie ruft. Deshalb mach ich mir ja solche Sorgen.......

Danke ihr Lieben.....irgendwie hab ich ein ganz komisches Gefühl:(
 
  • #12
Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt.

Blümchen - mach das du heimkommst, aber zackig. Wenn du eingesperrt bist mach dich bemerkbar damit deine Dosi dir helfen kann.
 
  • #13
Daumen sind feste gedrückt für deine Süße :pink-heart:

Und dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven bis sie wiederkommt.
 
  • #14
Ohje :(

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Los Blume,mach das Du nach Hause flitzt!!!
 
Werbung:
  • #15
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen!

Blümchen melde dich bei deiner Dosi, sie macht sich solche Sorgen.

Liebe Grüße
 
  • #16
Die Daumen sind auch hier fest gedrückt :(!
 
  • #17
kommt sicher bald...

habt ihr sie schon gesucht ...mit taschenlampe ?? miro war auch schon mal weg ..hab nachtsalle 2 std. geguckt...stand dann morgens um halb 4 vor der terassentuer...viel glück:)
 
  • #18
Oh menno Anna!
d050.gif


Daumen und 8 Pfoten werden ganz fest gedrückt.

"Blume ,nun aber schnell heim,Du wirst sehnsüchtig erwartet!!":sad:
 
  • #19
Ich drücke auch ganz fest! Wünsche Dir das sie ganz schnell wieder da ist!
 
  • #20
Ja,.... das wünsche ich mir auch. So lange am Stück war sie noch nie weg....

Naja,... ich geh nochmal los....
 

Ähnliche Themen

Birdylein
Antworten
17
Aufrufe
3K
Gerlinde
Gerlinde
B
2 3
Antworten
41
Aufrufe
9K
Lov100
L
Morila
Antworten
29
Aufrufe
3K
undso
U
Janderfisch
Antworten
13
Aufrufe
2K
Municat
Municat
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pablo
Pablo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben