Ich bin verwirrt!

  • Themenstarter Tiffy x3
  • Beginndatum
Tiffy x3

Tiffy x3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
4
Alter
34
Ort
Geilenkirchen
Hallihallo,

eigentlich bin ich kein Katzenanfänger! Ich habe mein lebenlang schon katzen genau wie meine mutter & meine oma auch!

ich hab ein kleines Käterchen :) ca. 9 wochen alt!

Jetzt lese ich hier immer mehr, dass man kitten zu zweit halten soll.. mein kleiner ist ca. 4-5 stunden am tag mit meiner großen zusammen & die spielen und toben & sie erzieht ihn auch.. Muss ich jetzt noch ein zweites bzw drittes kätzchen dazu kaufen Ö.Ö

Meine Oma sagte aus erfahrung, dass das Kein problem sei & die große ihm schon manieren beibringt...

ö.ô danke schonmal im vorraus ... ich bin gerade vollkommen verwirrt durch die ganzen beiträge hier :yeah:
 
A

Werbung

Schöner ist es natürlich, wenn man 2 Katzen zusammen hält, damit sie einen Spiel- und Schmusegefährten haben.
Denn das würden sie, wenns ie allein sind, sehr vermissen.

Aber wenn Du doch sowieso schon 1 Katze hast und nun noch 1 Kitten, dann ist es so okay und schön und richtig...:smile:

Wie alt ist denn Deine Große?
 
Hallo,

ui das ging ja richtig schnell :)

Da freue ich mich :)

Meine große ist 12 geworden!
Tobt jedoch täglich rum! sei es mit Hund oder mit Kätzchen :)

die ist noch richtig fit! :pink-heart:
 
Das ist aber schön, daß sie noch so tobt....sie kann ja auch noch viele Jahre leben, die Süße:smile:

Und wenn jetzt so ein Würmchen da ist, dann bekommt sie noch einmal mehr Auftrieb:aetschbaetsch2:

Also, ich würde mir an Deiner Stelle jetzt keine Gedanken machen...Du hast 2 Katzen, ide miteinander spielen und somit ist doch alles okay.
Wenn Du jetzt noch ein Kitten dazuholen würdest, kann es sehr gut sein, daß die beiden Kleinen dann zusammen spielen und die Große das 5.Rad am Wagen ist...das würde ich nicht riskieren.

So, wie es jetzt bei Dir ist, ist es gut:smile: