Ich bin total durch den Wind =(

  • Themenstarter melodie**
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

melodie**

Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2009
Beiträge
57
Ort
NRW
halli hallo

bin schon länger hier angemeldet aber war ( bis jetzt) nie aktiv hier, dieses ändert sich aber nun ;).

Vor genau 3 Wochen habe ich mir meinen Traum erfüllt.... eine Katze mit blauen augen :pink-heart:....sie hatte es bei Ihren vorbesitzern nicht wirklich rosig ...sie ist 3 jahre alt eine heilige birma siam mischlingsdame und hatte bei ihren vorbesitzern bei jeder rolligkeit einen wurf bekommen ....

Naja jedenfalls habe ich Mascha zu mir geholt... es war auch bis vor 2 wochen alles in ordnung... auf einmal fing sie an kein intresse mehr an futter zu haben und sie nahm rapide ab .... hab bis donnerstag gewartet und bin mit ihr zum tierarzt, dort angekommen wurde sie gewogen ...1.8 kilo:eek: ..der tierarzt meinte er vermutete Leukose.... ich musste mich echt zusammen reißen um nicht zu heulen auch wenn man meint nach 3 wochen kann die bindung nicht so sein ..aber ich hänge unwahrscheinlich an ihr.

nun müssen wir sie 3 x am tag mit der plastikflasche füttern so nen breiartiges nassfutter, mit hackfleisch ( rinderhack ) 3x am tag ne kleine kugel geben und mehrmals am tag so ne paste geben die apettit anregt und vitamine beinhaltet, es ist mehr oder weniger ein kampf aber man merkt langsam einen bauchansatz und sie wirkt nicht mehr so krass apatisch, sie miaut und schnurrt wieder!


nun meine frage : kann es auch sein das es etwas anderes ist? kann der tierarzt sich auch täuschen?
wenn nicht , wie geht es weiter? muss sie eingeschläfert werden weil die krankheit ja quasi ausgebrochen wäre?
ich will garnicht dran denken ich liebe sie schon total =(