Ich bin soooo wütend....

  • Themenstarter gludo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

gludo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. November 2012
Beiträge
302
Ort
Am Jurasüdfuss, Solothurn
Also ich bin so wütend auf den Vorgänger meiner Lilli......

Lilli machte 4 blasenentzündungen in 1 Jahr, die wurden untersucht, kam nichts raus.... Später bemerkten wir, dass die Zähne nicht so sein sollten, und nun vor 6 Wochen wurden die 2 Zähne gezogen. Entlich dachte, ich geht's ihr gut, nein

Gestern ist mir Lilli an einem Anfall von keine Luft bekommen fast gestorben, ich ab zum Arzt und was kommt da raus.....

Lilli hatte eine Lungenentzündung und was noch schlimmer ist mit dem Herzen...

Sie muss nun Tabletten nehmen, und das Geräusch beim schurren ist fürchterlich....

Wenn das mal gut geht...
 
A

Werbung

Meinst du auf den Vorbesitzer?

dein Text ist etwas wirr


alles Gute für Lilli
 
Ja das meine ich denn sie hatte sicher schon lange Zahnschmerzen und ist deswegen mit 10 Jahren abgegeben worden,,,,, angeblich weil er keine zeit hat....

Was ist wirr, ist In kurfassung
 
Ja, deine Kurzfassung ist wirr, zumindest für mich

dann hat Lilli Glück dass du dich nun gut um sie kümmerst :)
 
Meine Miez hatte ca. 7 Jahre Blasenentzündung und außer daß immer wieder AB reingehauen wurde, passierte garnix, nicht mal ein Harntest.
Vielleicht wäre dann früher rausgekommen. daß der arme Schatz hochgradig Struvit hatte...

Sie war mit ca. 13 Jahren an mich weitervermittelt worden.




Zugvogel
 
Ja das meine ich denn sie hatte sicher schon lange Zahnschmerzen und ist deswegen mit 10 Jahren abgegeben worden,,,,, angeblich weil er keine zeit hat....

Was ist wirr, ist In kurfassung

Nach vorne schauen, Gludo! Nun ist sie bei euch, hat keine Zahnschmerzen mehr und es wird ihr dort gut gehen.

Wut und Ärger über die Vorbesitzer verstehe ich gut. Hilft aber niemanden und kostet euch Lebenszeit. Verbringt die lieber damit, euch nun darüber zu freuen, dass es vorbei ist.
 
Lilli machte 4 blasenentzündungen in 1 Jahr, die wurden untersucht, kam nichts raus....

Was heißt das jetzt genau? Ist/war sie unsauber? Was wurde diesbezüglich untersucht?

Später bemerkten wir, dass die Zähne nicht so sein sollten, und nun vor 6 Wochen wurden die 2 Zähne gezogen. Entlich dachte, ich geht's ihr gut, nein
Wurden alle Zähne geröngt?

Lilli hatte eine Lungenentzündung und was noch schlimmer ist mit dem Herzen...

Sie muss nun Tabletten nehmen, und das Geräusch beim schurren ist fürchterlich....

Wenn das mal gut geht...

Ist die Lungenentzündung nun ausgeheilt? Wurde das Herz geschallt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für Geräusche meinst du? Konnte ein Lungenödem ausgeschlossen werden?
Was für ein Medikament bekommt sie denn? Wie ist die Atmung?
 
Warum kommt hier nichts mehr?
 
  • #10
Lilli geht's mit den Medikamenten recht gut.

Sie wie ich geniessen das Leben.

Ich bin schon erschrocken, als sie den Anfall hatte.... War froh, dass mir in der Tk. geholfen wurde.

LG Romi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
B
2
Antworten
26
Aufrufe
7K
Luna87
L
C
Antworten
17
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone
Miezi2011
Antworten
2
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
5
Aufrufe
926
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben