Ich bin so gespannt ....

  • Themenstarter Luthien
  • Beginndatum
Luthien

Luthien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
738
Alter
42
Ort
Leuna
Am Freitag kommen meine Eltern + meine Schwiegereltern zu Besuch (weil ich am Samstag Burzeltag hab *psssst*

und sie wissen nichts von Timmy. Ich bin ja so gespannt wie sie reagieren. Nach deren Meinung hätte ich ja schon genug mit einer Katze zu tun, da sollte ich mir bloß keine zweite holen. :rolleyes::D

ich verschweige schon seit drei Wochen meinen Eltern den Neuzugang, und ich würde es so gern erzählen. Das fällt mir so schwer. Umso mehr freu ich mich auf Freitag. Hab am Telefon sogar schon Timmy Mauzen als Lunas "verkauft" :D

So, ist vielleicht kein so spannender Thread, aber musste ich mal loswerden :)
 
A

Werbung

Wenn bei uns eine dritte Katze einziehen sollte, werde ich das meinen Eltern auch nicht erzählen. Sie würden es erst erfahren wenn sie mich das nächste mal besuchen kommen würden. Da bin ich ja mal gespannt wie deine Eltern reagieren werden....
 
lach luthien da bin ich ja auch mal gespannt wie die reagieren.

und das du samstag burzeltag hast....ist schon notiert :D
 
Na, dann lass die Family mal staunen ;) Aber mach dir nichts draus, wenn negative Worte fallen , es ist ja DEIN Leben und dazu ist es dann auch Dein Geburtstag und ich hoffe da wird Dir nichts vermiest ...

Hier leben jetzt 7 Cats und ich sage meiner Family nichts mehr :D :D
 
Weißt du... wir hatten erst Lilly.
Als Hook einzog, hab ich erstmal meine Tante angerufen, wie ich das meiner Mum jetzt am besten beibringe *g*

Das wird schon
 
sag einfach, der war immer schon da.

wollte noch sagen, dass Timmy jetzt schon sehr gut aussieht. Was hast du jetzt mit dem Fell gemacht? Das war doch so verfilzt.
 
sag einfach, der war immer schon da.

wollte noch sagen, dass Timmy jetzt schon sehr gut aussieht. Was hast du jetzt mit dem Fell gemacht? Das war doch so verfilzt.

der war immer schon da *g*, das wird schwer, bin ja erst vor 3 Monaten daheim mit Luna ausgezogen :D

Danke, mit Timmys Gesicht gebe ich mir alle Mühe, die Nacht liefen mal wieder ein paar Tränen, die Spuren werden wohl nie ganz weg sein. Aber ich wasch ihm sein gesicht jeden Tag (auch mehrmals) und die Kruste von den Tränen ist endlich ganz weg

Sein Fell ist hinten immer noch verfilzt, vorne hab ich es ganz gut im Griff. Er findet Bürsten nicht wirklich toll, da versucht er zu beißen (aber nicht doll, trotzdem nicht nett) er kennt es halt nicht. Den restlichen Filz an den Flanken werde ich von einem Hundefriseur entfernen lassen. Er ist ja brav und man kann ihn gut festhalten. Ich habs bis jetzt noch nicht machen lassen, weil er noch nicht 100% gesund war.
 
Werbung:
Jetzt hab ich ja ganz vergessen, zu erzählen, wie meine Eltern reagiert haben.

Also unsere Mütter (Mutsch + Schwiegermutsch) haben erstmal ungläubig geguckt, als sie Timmy sahen. Er schlief gerade mit Bauchi nach oben auf dem Sofa und sah gar nicht nach Katzi aus, sondern eher wie eins meiner Kuscheltiere :D
Dann fanden sie Timmy niedlich, haben ihn gestreichelt und finden es schön, dass Luna und Timmy sich gut verstehen.

Die Väter haben mit den Schultern gezuckt und mal so nebenbei Timmy gestreichelt. Männer halt :rolleyes:

Gestern rief meine Mutsch an und erkundigte sich nach ihren Fellenkeln :D:D
 
ist immer am Besten, sie direkt damit zu konfrontieren. :D

Als Miro als dritter bei mir einzog, haben sie es auch erst erfahren, als meine Mutter mich besucht hat. Da lag Kieran gerade in der TK, deshalb haben wir kurzfristig umdisponiert. Eigentlich wollte ich zu meinen Eltern fahren, so kam meine Mutter zu mir, um sich was abzuholen. Erst hielt sie Miro für den Kater meiner Nachbarin, weil die gerade bei mir war, als sie ankam. Dann habe ich sie erst mal aufgeklärt, dass er schon über acht Wochen bei mir wohnt. :cool:
 
  • #10
Jetzt hab ich ja ganz vergessen, zu erzählen, wie meine Eltern reagiert haben.

Also unsere Mütter (Mutsch + Schwiegermutsch) haben erstmal ungläubig geguckt, als sie Timmy sahen. Er schlief gerade mit Bauchi nach oben auf dem Sofa und sah gar nicht nach Katzi aus, sondern eher wie eins meiner Kuscheltiere :D
Dann fanden sie Timmy niedlich, haben ihn gestreichelt und finden es schön, dass Luna und Timmy sich gut verstehen.

Die Väter haben mit den Schultern gezuckt und mal so nebenbei Timmy gestreichelt. Männer halt :rolleyes:

Gestern rief meine Mutsch an und erkundigte sich nach ihren Fellenkeln :D:D

Ich bin ja auch eine Katzenomi und ganz narrisch mit dem fellis meiner Töchter. Ich finde es prima, wie die *Mütter* reagiert haben. Und die Väter?
Na, mein Mann ist da ähnlich, aber als Tiggi, unsel Enkelkater mal ein Jahr bei uns gelebt hat, war mein Mann schier verrückt mit dem Tier.
LG Karin
 

Ähnliche Themen

kermitchen
Antworten
52
Aufrufe
89K
Mautelix
Mautelix
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A
KleineAslan
Antworten
14
Aufrufe
6K
Lingor
Lingor

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben